Suche Biker in Erlangen

Ich wär sofort dabei....aber dieses Scheiß wetter!!!!!

also wenns wieder halbwegs trocken is bin ich direkt dabei (aber wenns geht nur wenns noch außen hell is....ich hab leider kein beleuchtungssydstem fürs mountainbike...)

:)

Ich bin dabei. Such Dir einen Treffpunkt aus. Uhrzeit würde ich 12 Uhr sagen.

Weitere Mitfahrer sind natürlich herzlich eingeladen.

mfg

Axalp

Morgen!

12.00 hört sich gut an. In welche Richtung fahren wir denn raus? Also ich wohn Äußere Brucker, kennst Du die Esso? 12.00 da treffen?

Bin zur Zeit nicht der fitteste, wohin fährst Du denn immer so?

Thomas

Morgen!

12.00 hört sich gut an. In welche Richtung fahren wir denn raus? Also ich wohn Äußere Brucker, kennst Du die Esso? 12.00 da treffen?

Bin zur Zeit nicht der fitteste, wohin fährst Du denn immer so?

Thomas

Nach Norden - von daher wäre ein Treffpunkt in Bergnähe (z.B. Entlas' Keller) besser. Kennst Du Dich da aus?

Keine Sorgen wg. der Fitness. Fahre auch seit 4 Wochen das erste Mal wieder. Ich würde eine Runde zum Hetzles vorschlagen.

Ich kenn mich was die Umgebung betrifft noch gar nicht aus. Den Berg mit den Kellern werd ich finden, aber wo Entla`s Keller ist, leine Ahnung!
Kleine Beschreibung vielleicht?

Öhm, ja ich war auch lang nimmer hier... Wär hätte aber auch mal wieder lust auf ne Runde... Wochenende... Dienstag, Donnerstag abend, beides schlecht...

Meld sich ma wer, bei Interesse

Öhm, ja ich war auch lang nimmer hier... Wär hätte aber auch mal wieder lust auf ne Runde... Wochenende... Dienstag, Donnerstag abend, beides schlecht...

Meld sich ma wer, bei Interesse

Donnerstagabend wäre ein kleiner Night-Ride angesagt, falls Du es Dir doch noch überlegst. Ansonsten könnte man für nächstes WE mal was einplanen.

Gruß

Axalp

Hallo zusammen,

wir starten heut zu zweit um 17.15 ne kleine Feierabendrunde in die Dunkelheit.:)
Treffpunkt ist unten am Berg.

Wer Lust hat einfach kurz melden.

Thomas:D

Wäre ja prinzipiell zu haben, wenn sich mir nciht diese blöde Englischschulaufgabe in den Weg schmeißen würde :mad:

Wochenende denk ich, wäre besser... vielleicht Freitag Nachmittag/Abend? Ich hab ne Leselampe zur Hand, aber kein Rücklicht am Fully :lol:

Wäre ja prinzipiell zu haben, wenn sich mir nciht diese blöde Englischschulaufgabe in den Weg schmeißen würde :mad:

Wochenende denk ich, wäre besser... vielleicht Freitag Nachmittag/Abend? Ich hab ne Leselampe zur Hand, aber kein Rücklicht am Fully :lol:

Hmh, Freitag Nachmittag sieht's eher schlecht aus, weil arbeiten...
Am Wochendende geht es gar nicht?

Hmh, Freitag Nachmittag sieht's eher schlecht aus, weil arbeiten...
Am Wochendende geht es gar nicht?

Doch geht schon, Freitag wär mir halt lieber, weil ich Samstag und Sonntag schon Sport mache. Ein mal am Tag reicht in der Regel :lol: Aber falls sich was ergibt, bin ich auch Sa/So dabei...

Sonst noch jemand für Freitag zu haben? Ab Sonntag wirds kalt und nass! Also wer is sonst noch Freitag dabei?

Naja, vielleicht findet sich noch jemand, den letzten Tag muss ich jetzt mal fahren, bevor das schlechte Wetter wieder Einzug hält :lol:

Also ich bin morgen ab ca 15 uhr am Rathsberg ein bisl rumgurken, wenn jemand lust hat spontan vorbei zu kommen, bitte schön :daumen:

Wenn es klappt und das Wetter hoffentlich so bleibt, dann würde ich Freitag mitkommen! Kann aber 17 Uhr werden. Oder geht auch Sa?? Obikreisel??

Wer hat Lust!

Moin,

Freitag und Samstag ginge beides, werde wahrscheinlich eh an beiden Tagen fahren. Wenn wir erst um 17 uhr los fahren, muss ich aber noch was an meiner Lampe basteln... btw. Rücklicht hab ich keins :lol: aber ich muss euch vorwarnen, meine Kondition ist seit letztem Jahr nicht besser geworden :rolleyes: :cool:

Also sagt mal bescheid wer, wann und wo...

Vielleicht geht es am Fr auch schon früher! Komm dann einfach gleich von der Arbeit zum Treffpunkt!

War noch vor der Zeitumstellung von 17-20 Uhr unterwegs! Ging schon ohne Lampe! Jetzt wird es also besser sein!

Treffpunkt: Obikreisel
Zeit: ca.16 Uhr

Zurück