Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Volli:
Findest Du nicht, dass Deine Tourtipps hier etwas weit vom Schuss sind?
Wer in Haardnähe wohnt, fährt wohl kaum nach Reken. Wer im Ruhrgebiet wohnt und in die Haard kommt, wohl auch nicht ;-)
Gruss,
Jens
Sehr interessant und macht super viel Spaß: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9426
30 km und 500 HM is ne Kaffeetour![]()
Dann schlag ich mal vor, das Du die Tour 10x fährst, dann kommt Dir der Kaffee aus den Ohren!
mal zum wesentlichen zurück...wir sind hier im haard-forum...war heute jemand im schönen wäldle unterwegs oder ist`s aufgrund des sturms in den letzten tagen schon wieder zu gefährlich?
...und was von "körperöffnungen" erzählen...leeuute...ihr seid ja unterhaltsam hier
![]()
Hi Leute,
habe den thread hier jetzt nicht durchgelesen...komme aus Münster und würde zur Abwechselung mal wieder ne Tour in der Haard machen. Da ich aber nicht wirklich Ortstrailkundig bin, frag ich hier einfach mal ob jemand Lust und Zeit hat, mal am Wochenende bei besserer Witterung, mir einige schöne Trails zu zeigen. Bereich XC kein Freeride oderso..
greetz Daniel
Wer fährt den im Dunkeln von euch durch die Haard???
Da lohnt sich an An- und Ausziehen ja kaum noch![]()