Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

@Volli:
Findest Du nicht, dass Deine Tourtipps hier etwas weit vom Schuss sind?
Wer in Haardnähe wohnt, fährt wohl kaum nach Reken. Wer im Ruhrgebiet wohnt und in die Haard kommt, wohl auch nicht ;-)

Gruss,
Jens

@Volli:
Findest Du nicht, dass Deine Tourtipps hier etwas weit vom Schuss sind?
Wer in Haardnähe wohnt, fährt wohl kaum nach Reken. Wer im Ruhrgebiet wohnt und in die Haard kommt, wohl auch nicht ;-)

Gruss,
Jens

Wenn Du meinst, dann würde ich an Deiner Stelle meine Tourentipps einfach garnicht beachten, und anderen überlassen ob sie da hinfahren oder nicht.

...man könnte meinen, dass hier gerade ein etwas aggressiver unterton herrscht... kann mich aber auch täuschen ;)
wie dem auch sei...reken kenne ich nur mit dem rennrad...und dafür ist die ecke sehr schön. wollen´wir dann also mal annehmen, dass es für`s biken auch gilt.
nichtsdestotrotz...jens hat schon recht...`ne ecke weg von der haard :)

...:confused: männer aus westfälischen kleinstädten die andere 10 x eine tour fahren lassen wollen, ...frauen die in ihrer signatur "hartes speci-teil" stehen haben und was von "körperöffnungen" erzählen... :lol: leeuute...ihr seid ja unterhaltsam hier :lol:
mal zum wesentlichen zurück...wir sind hier im haard-forum...war heute jemand im schönen wäldle unterwegs oder ist`s aufgrund des sturms in den letzten tagen schon wieder zu gefährlich?

genau, jeder kann sich wieder in seine ecke vom forum verkriechen und gut ist :rolleyes:

mal zum wesentlichen zurück...wir sind hier im haard-forum...war heute jemand im schönen wäldle unterwegs oder ist`s aufgrund des sturms in den letzten tagen schon wieder zu gefährlich?

da habe ich die letzten drei tage ausgenutzt, heute war ich leider zu nix in der lage :lol:

Hi Leute,
habe den thread hier jetzt nicht durchgelesen...komme aus Münster und würde zur Abwechselung mal wieder ne Tour in der Haard machen. Da ich aber nicht wirklich Ortstrailkundig bin, frag ich hier einfach mal ob jemand Lust und Zeit hat, mal am Wochenende bei besserer Witterung, mir einige schöne Trails zu zeigen. Bereich XC kein Freeride oderso..
greetz Daniel

Hi Leute,
habe den thread hier jetzt nicht durchgelesen...komme aus Münster und würde zur Abwechselung mal wieder ne Tour in der Haard machen. Da ich aber nicht wirklich Ortstrailkundig bin, frag ich hier einfach mal ob jemand Lust und Zeit hat, mal am Wochenende bei besserer Witterung, mir einige schöne Trails zu zeigen. Bereich XC kein Freeride oderso..
greetz Daniel

Hallo Dorsic, wenn Du Lust hast kannste hier mitfahren. Meistens fahren die Haard Biker in zwei Gruppen, aber alles XC.
http://www.haardbiker.de/1.html

Gruß nope:winken:75

PS.: bin der zweite von Links auf dem Foto, und bring Schutzbleche mit besser ist das.:daumen:

Hiho Leute,

würd mich auch gerne dem Biken in der Haard anschließen.
Habe jetzt seit gut 4 Tagen endlich mein Speci Enduro und will nun nach Monaten wieder richtig einsteigen.
Da ich aus Castrop komme liegt die Haard da recht nahe...
Bin als kleiner Stöpsel dort oft gewesen,wandern mit den Eltern :-P
Mit dem Bike war ich leider erst einmal da.
Ob XC oder einfach nur Singletrail ist mir recht egal...bin für alles offen und immer bereit für neue Herrausforderungen (fahre ja immerhin erst seit Mai diesen Jahres).
Hatte schon mit Viking84 PN`s ausgetauscht und werd diesen Fred mal beobachten, in der Hoffung passende Termine nicht zu verpassen...

Vlt ist ja auch einer so gut und mag mich per SMS an einen neuen Termin erinnern (Viking84?!) ...

Lg aus Castrop, Marc

ha, es gibt noch leben im thread :)
viel spass bei `ner runde in der haard. mir ist die anreise unter der woche nach der arbeit in letzter zeit zu nervig...zumal das wetter ganz schön bescheiden ist. da hat`s immer nur zur hausrunde in castrop gereicht. und alternativprogramm joggen und klettern :D

Guten Abend, ich bin mittwochs meistens mit einem Kumpel unterwegs. Wir starten im Winter gegen 17:00 - 17:30 Uhr und sind dann gegen 17:30 - 18:00 Uhr in der Haard bei Mutter Wehner.

Von dort aus fahren wir etwa 1 Stunde durch die Haard, dann geht es wieder ab nach Hause (Recklinghausen).

Länger lassen uns die Frauchen nicht von der Leine. :D

Mal schauen, vielleicht sind wir jetzt am Mittwoch auch wieder unterwegs. Ich muss bis dahin allerdings noch eine Erkältung komplett auskurieren...

Wünsche einen schönen Abend

Zurück