suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Customized 19 zoll/47,8cm
1304gr ohne sockel
1325gr mit stahlsockel
1316gr mit titansockel


 
2St.Face Schaltwerksröllchen 11Zähne inkl. Spacern: 13,56g
 

Anhänge

  • Schaltwerksröllchen.jpg
    Schaltwerksröllchen.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 90
Hy Daniel,

kauf Dir mal ´ne neue Waage (ich hab´ die gleiche ;) )
oder tu neue Bakterien rein :D

mit den Teilen bzw. den Gewichten kämen die eggies auf ~ 120g :eek:
 
Mmh Martin hast recht. Auf meiner anderen Waage haben die Achsen 60g. Ich wechsel mal die Batterien und mache nochmal neue Bilder. Ich hatte mich auch schon gewundert wo denn noch so viel Gewicht bei den Pedalen herkommt.
 
Ich frag mich grad wo die XX ihr geringeres Gewicht herholt?

239 Gramm kann meine Hope schon lange... Was kost das Teil? Vielleicht liegt ja hier der Vorteil. :ka:

Auf die Gabel dagegen bin ich fast a bisserl neidisch. :daumen:
 
239g mit Adapter und (einem Teil) der notwendigen Schrauben?

Karbona Carbon Sattel von Torontocycles, neustes Modell. Hat im Gegensatz zu den alten Modellen unheimlich Übergewicht aber was solls.

HPIM7619.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund seines Scale's würde ich mal auf 34,9mm tippen ;)

:winken: Kuka

....leider falsch. Durchmesser 31,6mm; Länge 350mm
die stütze wird aber noch ein bisschen leichter. Ich werde gleich leider eine schraube ansägen müssen. Sonst würde sie noch meinen Kit carbonio verkratzen.:eek:

@derChef ganze 3g leichter als in deiner lbmnts Liste. Wenn du das gewicht änderst würde ich aber auch gleich den Preis auf 65 hoch setzten. Es gab sie nur bei 4cycles.de für 50€ und nun sind auch deren Lager leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@derChef ganze 3g leichter als in deiner lbmnts Liste. Wenn du das gewicht änderst würde ich aber auch gleich den Preis auf 65 hoch setzten. Es gab sie nur bei 4cycles.de für 50€ und nun sind auch deren Lager leer.
in der Bucht ist sie noch für 55,- zu finden. Aber ich werds mal beobachten...
 
Hallo,
hier mal ein paar selbst gewogene Teile der Sram XX:

Sram XX Kurbel:
k-DSCN4524.JPG


Sram XX Keramiklager:
k-DSCN4534.JPG


Sram XX Schaltwerk mittlerer Käfig:
k-DSCN4525.JPG


Sram XX Trigger:
k-DSCN4530.JPG


Sramm XX high Clamp 34,9mm Umwerfer:
k-DSCN4526.JPG


Sram XX Kassette 11-36 10Fach:
k-DSCN4529.JPG


Sram XX Kassette 11-32 10 Fach:
k-DSCN4535.JPG


Sram XX Bremse vorne 185mm mit Adapter, aber ohne Torx:
k-DSCN4533.JPG


Sram XX Scheibe 185mm:
k-DSCN4532.JPG


Sram XX Sid Dual Air ungekürzt:
k-DSCN4531.JPG


Lg Flo
 
Schalthebel, Kassette und gezwungenermaßen auch das Schaltwerk werden bestimmt den Weg an mein nächstes Bike finden. :)

Der Umwerfer ist eigentlich recht schön, wenn auch nicht besonders leicht.

Die Bremse erstens hässlich und zweitens nicht leicht. Zumindest nicht sensationell leicht. Wundert mich, denn einige Vorab-Bilder auf der Waage hatten mehr versprochen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten