suche bmx

Anzeige

Re: suche bmx
Wenn du kein scheiß BMX haben willst, dann schau nicht bei ebay (wobei es da ja auch manchmal nette Sachen gibt) und schon garnicht bei 200 €.

Ich find das echt dermaßen erschreckend wie wenig wert die meisten Anfänger hier auf Qualität legen und wie dermaßen Beratungsresistent die sind. Hauptsache jetzt und gleich nen günstiges Scheissrad das bei der ersten verkackten Landung in seine Einzelteile zerbricht und sich dann am besten damit noch richtig mies auf die Fresse hauen anstatt mal ein oder zwei Monate zu warten um an Geld zu kommen.

Da gibts echt nix anderes mehr zu sagen als: Dummheit muss bestraft werden

Keiner ist Einsichtig, niemand liest andere Themen, meine Hilfe ist gestorben.

Ich find das echt dermaßen erschreckend wie wenig wert die meisten Anfänger hier auf Qualität legen und wie dermaßen Beratungsresistent die sind. Hauptsache jetzt und gleich nen günstiges Scheissrad das bei der ersten verkackten Landung in seine Einzelteile zerbricht und sich dann am besten damit noch richtig mies auf die Fresse hauen anstatt mal ein oder zwei Monate zu warten um an Geld zu kommen.

Da gibts echt nix anderes mehr zu sagen als: Dummheit muss bestraft werden

dem ist nichts hinzuzufügen.

Auch Schüler können arbeiten gehen, z.B. in nem Getränkeladen oder bei Rewe oder Lidl oder Penny oder blabla. Oder geh zu Papa und besorg dir das Taschengeld der nächsten 3 Jahre, oder lass dir einen Vorschuss zu Geburtstag, Weihnachten und Ostern geben. Verkauf Zitronenlimonade. Verkauf Hot Dogs. Setz dich auf die Straße und bettel. Es gibt mehr Wege Geld zu verdienen als es Primzahlen gibt. Das könnten dann eventuell sogar unendlich viele sein.

PS: Gras ticken ist immoment auch hoch im Kurs! Natürlich nur englischen Rasen.

Und im übrigen ist das was der nette Herr Rise da gepostet hat eigentlich was feines. Brauchst nur nen neuen Sattel und musst den Reifen flicken.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich behaupte mal es geht bei 400 evtl eher 450 los. Das was RISE gepostet hat (ich wiederhole es mal) wäre ne option, und wenn du klug bietest und andere auch dann wird das nicht mal teuer. Wenn du ein BMX durch ein Auto bzw Motorrad ersetzen willst, bzw das für dich ein Ersatz ist, zweifle ich eh daran, dass du das BMX dafür benutzt, wozu es geeignet ist. Wenn du was zum rumfahren haben willst hol dir ein MTB, Rennrad, was auch immer. Bzw. dann kannste auch ein billiges BMX holen. Zum rumfahren. Wenn du dann lust hast doch zu tricksen ist es dein Pech.

Schau dich mal gründlich in deinem Zimmer, Keller, Garage oder sonst wo um. Meist liegen da zig Sachen die zwar da sind aber nicht mehr genutzt werden. Alles nach ebay und fertig. Hab ich auch letztens gemacht und es gab ein ordentliches Kinderrad und in nächster Zeit kommt noch ein Freeride.

1. Wenn du in nem Jahr sowieso in die Tuningszene wechselst, brauchst du eigentlich a) gar kein BMX und wenn doch, kannst du b) jedes nehmen, weil es sowieso nicht lange halten muss. Dann lass es doch ganz sein und spar (siehe 3.) lieber gleich auf den Führerschein.

2. Wird in absolut jedem dieser Themen darauf hingewiesen, dass es ein teures Hobby ist und ein gutes Einstiegsrad eben ein gewisses Budget erfordert.

3. Zu meiner Jugendzeit gab es was, was bestimmt heute extrem uncool ist und in Fachkreisen mit abstechen bestraft wird. Es hieß sparen und hat auch dann geklappt, wenn man nicht viel Taschengeld bekommen hat. Wenn man spart und mal auf die ein oder andere Flasche Hochprozentiges verzichtet, was sowieso nur noch dümmer macht, kommt man nach einer moderaten Zeit auf passable Summen.

4. Was ein gutes BMX kosten soll, liegt im Auge des Betrachters und kommt drauf an, was du damit vor hast. Das geht bei -sind wir großzügig- 350 bis 400€ und hört bei zig Tausenden wieder auf. Besserer Vergleich mit Autos: willst du es, um von A nach B zu kommen, dann reicht der Fiat Panda, willst du Spaß muss es der limited Edition Ed Hardy Ferrari F400000 V96 mit 630.000 PS sein, damit die Atzen vor der Disco vor Angst Durchfall bekommen.

Manchmal frage ich mich echt, was ich in diesem Forum mache... dann fällt es mir wieder ein: lachen!

also ich habe mein rad zu hunder prozent durch prostitution finanziert.wo ein wille ist ist auch ein weg,du darfst dich nur nicht ekeln und den brechreiz unterdrücken..

Zurück