Suche Bremsscheibe - Ersatz für Shimano SM-RT79 M 160mm

Registriert
31. Mai 2017
Reaktionspunkte
1
Finde mich in dem Bremsscheiben-Dschungel grade nicht zurecht. Suche Ersatz für die SM-RT79 M 160mm (so steht's auf der Scheibe). Wenn ich diese Bezeichnung in den div. Shops eingebe wird aber nichts gefunden, was würde da sonst noch passen bzw. was ist das Nachfolge-Modell?
Die Scheibe stammt aus einer XT, vermutlich schon älter. Die Bremshebel haben keine Entlüftungs-Schraube (wenn das hilft das Modell zu identifizieren). Verbaute Beläge waren die Shimano M07TI Resin.

Ich bräuchte Info welche Scheiben ich zur Auswahl habe.

Dank im Voraus
 
Jeder Shimano Centerlock Scheibe mit 160 mm. Wenn du Semimetall Beläge verwenden willst, musst du auf die Beschreibung achten, es gibt Scheiben, die sollten nur mit Resin gefahren werden.
 
Zurück
Oben Unten