Suche: Cube Reaction interne Zugführung

Hi,

Ich habe einen Cube Reaction Race Rahmen und mir fehlen diese Plastik ? Einsätze wo die Schaltzüge am unteren Unterrohr den Rahmen wieder verlassen. Im Rahmen sind 2 ca. 2-3 cm lange Langlöcher in die diese Teile scheinbar eingeklickt werden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen die Inserts zu besorgen. Vielleicht hat ja jemand was Zuhause und benötigt es nicht mehr...

Vielen Dank
Matthias

Hallo,

ja ich habe die Teile. nach ca 8 Wochen und gefühlten 100 Telefonaten mit einem Cube Händler hat er nach 2 maliger Falschlieferung doch noch die richtigen Teile besorgt.

Brauchst 2 Stück ?

Gruss
Matthias

Hi Mathias,

eigentlich würd ich gerne mehrere haben :daumen: Wie Du schon auf meiner Seite gesehen hast, baue ich selber Rahmen. Ich habe das bestehende Konzept weiterentwickelt und würde gerne auf jeden Fall auf interne Zugverlegung wechseln. leider finde ich da keine brauchbaren Normteile für!.

Wenn Du mir aber 2 Stück der Teile überlassen könntest, wäre echt klasse!!!

Viele Grüsse
Christian

Keine Ahnung ob dir @christian_1975 das weiterhelfen würde aber ich habe vor kurzem noch hier im Forum von einem User eine Anleitung gelesen wo er so ein Teil selbst baut.

Zurück