Suche das Forumsmitglied trekass! Schaut mal rein.

Elfriede

Rostocker
Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen. Ich habe von dem Forumsmitglied Trekass (mit Nahmname Vogt) einen Carbonlenker gekauft. Bezahlt ist er schon, bloß verschickt hat er noch nichts. Ich warte schon fast zwei Wochen und er meldet sich einfach nicht.
Entweder ist er im Urlaub oder will mich ver*******rn. Kenn jemand von euch das Mitglied und kann mir weiterhelfen. Wäre wirklich sehr nett.

MfG Björn

du hast nen namen und eine bank.

einfach mal den namen in der stadt der bank suchen und dann anrufen ...

ja,aber für eine übreweisung braucht man eigentlich immer vor- und zunamen. und damit kann man das ganze noch weiter eingrenzen.

man kann auch eine frist per mail setzen und nach abluaf dieser kann man dann einen anwalt einschalten oder ähnliches.

meist reicht es auch aus, einfach mit dem anwalt zu drohen ...

ich warte auf meine nokons im moment,er meinte heute das sie morgen raus gehen!
nach einer woche höhre ich wieder etwas von ihm!

rotkind 86:

Ja, so ist es bei mir auch.
Er wollte nach erneutem Fragen den Lenker Montag rausschicken. Bis heute (Donnerstag) ist noch nichts gekommen.

Der Typ kotzt mich echt an.:mad:

Was für Daten hat er dir gegeben?

MfG Björn

alles was noch offen war,ist heute raus gegangen,mfg

Da rotkind86 und ich auch heute keine Ware erhalten haben und "trekasse" sich offensichtlich weigert das Geld zurück zu geben, möchte ich euch nochmal warnen.

Kauft bloß nichts von dem Typ. Da konnt ihr euer Geld auch gleich im Klo runterspühlen. Kommt aufs gleiche raus. Nämlich Nix!!!

"trekass" ist ein mieser Lügner und Betrüger!

1. über bankanfrage namen und adresse rausfinden.
2. geld schriftlich zurückfordern, frist 14 tage, das ganze per einschreiben mit rückschein.
3. mahnbescheid.

an alle die ihm auf den Leim gegangen sind...

schaut mal hier nach:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=197378&highlight=christian+vogt

in dieser Abhandlung kommt auch die Anschrift samt Tel.Nr. zur Sprache...

Ich hatte das Vergnügen mit dem jungen Mann ebenfalls (ca. Anfang 2006) nach dem der Kontakt zu ihm abgebrochen ist, habe ich ihn angezeigt. Leider war auch diese Aktion nicht von Erfolg gekrönt.

Hatte aber Glück im Unglück - hatte bei Ebucht bei ihm gekauft und konnte so den Käuferschutz geltend machen. Insofern waren meine Einbußen im Rahmen - hat mich ca. 20-25 Euro gekostet...

Was mich viel mehr stört an der Sache ist, dass sich unsere Freunde von der Pozilei nicht bei mir gemeldet haben - wahrscheinlich haben die die Sache wegen Geringfügigkeit o.ä. eingestellt.

Hoffe, dass ihm bald mal einer endgültig das Handwerk legt!

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!

Gruss
der_schwabe

wenn ihr den namen habt und die adresse einfach mal hinfahren, werde wohl nächste woche richtung süddeutschland fahren und auf dem weg mal dem kerl der mir vor dem jahr ne kaputte foxgabel verkauft hat nen besuch abstatten :daumen: hätte er mir mal mein geld wieder gegeben wäre es für ihn wohl billiger geworden als die implantate die er bald braucht ... ;) naja viel erfolg noch mit euren "§rechtsmitteln§"

Zurück