Suche ein Schnäppchen Thread

den hatte ich gesehen, allerdings kommen da 10€ versand on top und kralle, topcap und schraube fehlen auch. hab ich zwar daheim rumliegen aber ggf. findet sich ja was alternatives.

Ich suche günstige SRAM PC XX1 11-fach Ketten.

Mein Ersatzteillager ist hier inzwischen leer. Die gab es ewig beim Stadler für 24.- Euro, aber jetzt finde ich nur welche für >36.- + Versand.

den hatte ich gesehen, allerdings kommen da 10€ versand on top und kralle, topcap und schraube fehlen auch. hab ich zwar daheim rumliegen aber ggf. findet sich ja was alternatives.
Ich hab nach längerem Überlegen die Tage bei Last bestellt. Nichts Vergleichbares gefunden.
Tüte mit Krallen liegt eh rum und Caps und Schrauben aus verschiedenen Jahrzehnten ebenso.

Ich wäre dann soweit.
Fehlt nur noch der Rahmen.

Suche günstige Luftfedergabel mit normaler/alter QR Achse für ein Cube Aim 27,5 Alltagsrad meiner Tochter. Die verbaute SR Suntour XCT Disc, 100mm, Lockout ist wie gehabt viel zu schwer und steif.

Die ältere Tochter fährt mit einer 80€ "Bucklos" Chinagabel, die tut es seit 2 Jahren und würde ich im Zweifel erneut kaufen. Aber vielleicht gibt es in der Preisregion ja auch was von einer bekannten Marke.

Suche ein günstiges Vorderrad:
29“
15x110
30mm
6 Loch

Idealerweise ein RF ARC 30 HD, nehme aber auch was vergleichbares fürs Enduro.

Edit: Wurde bei kl bikes für knapp 80€ für eine RF ARC mit DT 350 fündig.

Zuletzt bearbeitet:

suche ein Shimano XT Di2 RD-M8260-12 12v E-MTB Schaltwerk

für unter 390 euro , wollte mal ausprobieren wie automatisches schalten ist damit mein fahrender e-Stuhl nochmehr zur sänfte wird, nach Möglichkeit wer weiss auch ein ew-ps300 Kabel für um die 50zig

Wenn es nicht eilig ist, kann ich dir die Sachen abholen und in einen Umschlag packen. Muss im Januar eh noch im Laden was abholen.

Zurück