Ich schick dir mal ne PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-discount.de/de/shimano-sl-mt500-i-spec-ev-bedienhebel-fuer-vario-sattelstuetzen-1Ich suche einen Trigger mit EV Aufnahme für die Sattelstütze. Hat jemand einen günstigen Tipp?
Ich meine dieser Tage in 2 AXS Akkus + Ladegerät für 99€ gelaufen zu sein, find das Angebot aber nimmer. Hab ich da zu viel getagträumt oder gabs/gibts das wirklich noch?
Hat noch jemand eine 38er Gripx2 170mm 29 Factory in matt herumliegen?
Troyer Lee Stage vielleicht ?Ich suche für meinen Sohn einen Fullface:
- 54cm Kopfumfang
- leicht (unter 1kg?)
- luftig
- MIPS oder ein ähnliches System für die Rotationskräfte
Nur als Beispiele zur Verdeutlichung IXS Trigger FF, POC Otocon, Fox Rampage usw
Und das ganze dann bitte als Schnäppchen für bis zu 150€
Hat da jemand aktuell was auf dem Schirm?
Ich find den Alpina Pikes ja interessant. Aber aus mir unbekannten Gründen gefällt er dem Junior nicht
Gibt's seltenst unter 150€ mit MIPS, alle eigentlich nicht unter 150€ in der Hauptsaison. Trigger FF MIPS gab's im Winter für 99€ aber das hilft dir jetzt auch nichtTroyer Lee Stage vielleicht ?
Ich suche doch nix.Gibt's seltenst unter 150€ mit MIPS, alle eigentlich nicht unter 150€ in der Hauptsaison. Trigger FF MIPS gab's im Winter für 99€ aber das hilft dir jetzt auch nicht![]()