Kalle Blomquist
Peking-Ente
Ich suche eine MRP AMG Carbon Kettenführung für 34er Kettenblatt, ISCG 05, Farbe schwarz, günstiger als 125 Euro (Bikemarkt, Mountainbikes.net)
Grüße
Kalle
Grüße
Kalle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand ein günstiges Shimano Schaltwerk gesehen?
9fach, long Cage, ab Deore
Bei BC und HIBIKE jeweils für 589€
Hier für 279,- €
http://www.bike-components.de/produ...e-BR-M820-Modell-2014.html?xtcr=7&xtmcl=saint
Viel Spass
Nimm eine der Pumpen aus dem Bikemarkt und bestell dir bei ebay ein vernünftiges Manometer und bau es ein.Günstiges Angebot für ne qualitativ gute Dämpferpumpe gesucht...
Kannst du da Empfehlungen geben, welche Manometer hochwertiger sind? Sowas hatte ich nämlich auch vor, kenne mich da aber 0 aus. Immerhin weiß ich, dass ich auf das Gewinde achten muss.Nimm eine der Pumpen aus dem Bikemarkt und bestell dir bei ebay ein vernünftiges Manometer und bau es ein.
Habe ich auch gemacht, eine günstige Rose-Dämpferpumpe und dann ein hochwertigeres 10bar-Manometer mit einer Skalengenauigkeit von 1,0 oder 1,6 für 5€ von ebay.
Wenn du weißt, dass du auf das Gewinde achten musst, dann sind schon mal mehr als 50% gerettet.Kannst du da Empfehlungen geben, welche Manometer hochwertiger sind? Sowas hatte ich nämlich auch vor, kenne mich da aber 0 aus. Immerhin weiß ich, dass ich auf das Gewinde achten muss.![]()
Die Genauigkeitsklasse ist m.M.n. ein Indiz für die Qualität eines Manometers und somit auch für seine Wiederholgenauigkeit.Ihr macht aber rum! Was interessiert euch die absolute Genauigkeit? Es reicht doch aus, wenn das gute Teil eine gute Wiederholbarkeit hat und die sollte ob der Bauart sicher gestellt sein.