Suche ein Schnäppchen Thread

Sorry, das habe ich nicht gerafft, dass damit der NN gemeint war.

Gut, damit ist meine Anfrage erledigt. Besten Dank!
 
... uups, wusste garnicht, dass die erst ab 50 Euro so günstig sind - meine Bestellungen waren bisher immer teurer :)

So, jetzt hab ich mal was:

Hat jemand die Nobby Nic 2.4 Evo günstiger als 19,90 €/Stück gefunden?

Gerne auch ohne SnakeSkin ;) Brauche 2...
 
Ein Freund ist auf der Suche nach einer Fox 40.
Jehlebikes hatte mal ein 24h-Angebot wo sie für 1250€ angeboten wird. Sonst wird sie max. auf den HP's für 2-300€ unter Listenpreis angeboten.
Wo bekommt man eine neue günstig her? Einfach bei diversen Shops anfragen oder werden die normal nur für solche Preise verkauft?

Danke
 
Suche 4 Stk Nobby Nic Snake Skin 2,40 und 2Stk 2,25 gibt es die noch billiger als hier?

Die NoNi gibts es hier für 19,90 €/Stück - leider das 2009 Modell aber Spitzenpreis...

Weiss jemand, ob es die Sixsixone Filter irgendwo günstiger gibt als hier für 64,95 €? Leider nicht meine Größe :(

... oder evtl. einen vergleichbaren Schuh günstiger?

Danke...
 
suche eine Rock shox Reba oder SID für ~200€ möglichst neu. Gerne auch vom Vorjahr..

Gruß
Iond
 
Suche wieder eine neue Rock Shox Lyrik 1.5 mit Mission Control.
Natürlich möglichst günstig.
Baujahr ab 2010.

Egal, ob Coil, U-Turn, 2-Step oder Solo Air.

Günstigstes Angebot bisher bei Bike-Components für 645 Euro (mit Mission Control DH)

Wichtig ist nur 1.5 Zoll und Baujahr ab 2010!!

Gruß
KP-99
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur nochmal darauf hinweisen, dass die vermeintlich so günstige 2010er Lyrik 2-Step Air 1.5 mit Mission Control von CRC leider nicht mit Mission Control Einheit kommt, sondern mit Motion Control.

Im Beschreibungstext steht 4 x das Wort "Mission Control" (kein einziges Mal "Motion Control") und es werden alle Vorteile dieser Dämpfung aufgezählt, allerdings kam nach der Bestellung bei mir nur eine 2-Step mit Motion Control an.

Da das aber eine komplett andere (simplere) Dämpfung ist, lohnt sich auch mein anvisierter Umbau nicht mehr, so dass ich auch sämtliche Umbauutensilien zurückschicken muß....:mad:

Von CRC kam leider nur: "...es tut uns leid wegen ihrer Unannehmlichkeiten...."

Sehr, sehr ärgerlich......

PS: Leider haben sie es auf ihrer Seite noch nicht geändert, deswegen nochmal:

Diese Gabel kommt mit Motion Control statt Mission Control!!

Hier der Link:

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=54822

Gruß
KP-99


Das weiss er schon, leider scheint die Beschreibung nicht zu stimmen...

@KP-99: Würde es sich bei dem Preis nicht lohnen die Motion gegen die Mission Control zu tauschen? Natürlich nur falls sie kompatibel sind, wäre dann immer noch billiger als die günstigste Mission-Gabel.

Bei 150 Euro Ersparnis würde ich fast über einen Reduziersteuersatz nachdenken, falls es das Einsatzgebiet zulässt: http://www.hibike.de/produkt/2e1b808e8eac07d8cb301637349f3dfb/Rock%20Shox%20Lyrik%20Coil%20U-Turn.html

Hier noch eine, Modelljahr unbekannt?: http://www.kurbelix.com/product_info.php?refID=froogle&info=p46949_Rock-Shox---Lyrik-Coil---Federgabel---170mm---1-5-Zoll.html
 
Hallo, danke für die Tipps.

Ein Umbau von Motion Control auf Mission Control ist ab dem Baujahr 2010 natürlich machbar.

Ich wollte aber eigentlich schon die 2-Step air auf Solo Air umbauen und hatte auch dei Kartusche schon geordert.

Jetzt müßte ich (da kein Mission Control entgegen der Beschreibung!) auch noch eine Mission Control Einheit ordern und zusätzlich auch noch eine Rebound Einheit, da die Rebound Einheit für Motion Control eine andere ist als für Mission Control.

Das sind Mehrkosten von annähernd 250 Euro, so dass es sich nicht mehr ggenüber einer neuen 2010er Gabel lohnt (da man durch den Umbau ja auch noch die Garantie verliert).

Die falsche Beschreibung bei CRC würde mir also enorme Mehrkosten verursachen, so dass ich gleich eine neue 2010er Gabel suche.

Das Hibike Angebot ist recht interessant, danke schonmal dafür.

Gruß
KP-99
 
Morgen,
habe kurzfristig auf FSA Vorbau (OS 99) und Carbonlenker (Carbon pro) umgerüstet.
Gerne würde ich nun auch eine günstige FSA Sattelstütze fahren.

- 30,9èr
- SUB 220 Gramm
- Gerade Ausführung

Wer was günstiges gesehen hat, oder einen Laden kennt wo FSA gerade abverkauft wird kann sich ja hier melden.

Ich danke für eure Hilfe, Vergleichsangebot habe ich keines, da es mir schon schwer fiel eine Stütze mit o.g. Kriterien zu finden.

Gruss
k.
 
Hi, soviel ich weiss gibt es von FSA keine guten UND leichte Stützen in 30,9 mm, hier ist eine Carbon-Version die Deinen Vorstellungen am nächsten kommt: http://www.bike24.net/p18432.html.

Sonst sind alle recht schwer, selbst manche Carbon-Teile sollen über 300 g wiegen. Adapter 27.2-->30.9 dürfte bei 20 g liegen.

Die FSA Gravity kommt noch in Frage, wiegt aber dann ca. 320 statt 220 g. :(

Hier gibt es noch ein paar die farblich passen, aber auch nicht in 30,9 mm, dafür mit ~200 g: http://www.bike-box.de/de/dept_153.html
 
Zurück
Oben Unten