Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche eine günstige Shimano STI-Bremskombination (oder Komplettgruppe).
11 Schaltstufen und 1 bzw. 2-Fach
105er, GRX, Ultegra, Dura Ace

Bestes Angebot bisher ist beim ali eine Ultegra STI-Bremskombi für ca. 390€

Die Tage gab es bei Bike-components das Set für 399€, das ist aber leider aus.
 
Ich suche eine günstige Shimano STI-Bremskombination (oder Komplettgruppe).
11 Schaltstufen und 1 bzw. 2-Fach
105er, GRX, Ultegra, Dura Ace

Bestes Angebot bisher ist beim ali eine Ultegra STI-Bremskombi für ca. 390€

Die Tage gab es bei Bike-components das Set für 399€, das ist aber leider aus.
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=321_993_997&products_id=17032plus ggf. 2x
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=321_993_997&products_id=18146da du nichts über die erforderlichen Bremssättel gesagt hast.
 
Moin,

ich suche folgendes aber bin anscheinend zu spät dran:
LEATT DBX 4.0 JERSEY ULTRAWELD BLACK

img465503_129126.jpg

find es nur noch in S oder M, brauchs aber in L... hatte es in M da und ich sah aus wie ne Presswurst :D
 
Moin,

ich suche folgendes aber bin anscheinend zu spät dran:
LEATT DBX 4.0 JERSEY ULTRAWELD BLACK

Anhang anzeigen 904567

find es nur noch in S oder M, brauchs aber in L... hatte es in M da und ich sah aus wie ne Presswurst :D

Jo, hatte mich mit der blauen Ausführung schon abgerackert. Hier und da angeblich im August nachlieferung, war aber natürlich quatsch. Ggf. irgendwo überm Teich, aber wenn nicht auf Lager, wird es nicht mehr zu bekommen sein. Im Zweifel halt ebay.com usw. gebraucht mit Zufall.
 
Bin aktuell auf der Suche nach DT Swiss 350 28-Loch Naben (bevorzugt J-Bend), Freilauf Shimano oder XD egal.

Vorderrad 15x100

Hinterrad 135 klassisch Schnellspanner, 135x12 oder 142x12 geht aber auch - lässt sich ja umrüsten.

Ausserdem auch noch für Hinterrad Boost 148x12

Die günstigsten Angebote, die ich bis jetzt gefunden habe:

Vorderradnabe: 39,99 bei GoCycle

Hinterradnabe NonBoost: 116,99 bei GoCycle

Hinterradnabe Boost: Finde ich aktuell nirgends in 28-Loch ?

Hat jemand noch andere Tips für die Naben zu günstigeren Preisen?
 
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer neuen Scheibenbremse fürs Gravel. Derzeit ist noch die Promax Render R mit Shimano 105 STI verbaut. Die Render R sind ziemlich beschissen und daher suche ich günstige Avid BB7 oder ähnliches. Hat da jemand was günstiges gesehen?
 
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer neuen Scheibenbremse fürs Gravel. Derzeit ist noch die Promax Render R mit Shimano 105 STI verbaut. Die Render R sind ziemlich beschissen und daher suche ich günstige Avid BB7 oder ähnliches. Hat da jemand was günstiges gesehen?

Flatmount oder Postmount?

TRP HY/RD > hydraulisch für mechanische STIs. Bekommst Du ab etwa 90€.
 
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer neuen Scheibenbremse fürs Gravel. Derzeit ist noch die Promax Render R mit Shimano 105 STI verbaut. Die Render R sind ziemlich beschissen und daher suche ich günstige Avid BB7 oder ähnliches. Hat da jemand was günstiges gesehen?

Denk daran, die Road-Variante zu nehmen (weniger Hebelweg nötig). Gibt es im Tour-Forum ab 50 Euro für den Satz, neu würde ich das nicht unbedingt kaufen, falls kein Schnäppchen greifbar ist: Aktuell ca. 40 Euro/Stück.
Wenn neu, dann TRP oder Gunsha CX R1 bzw R2 für FM.
 
Zurück
Oben Unten