• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche ein günstiges Angebot für die ZTR Flow Felge. Am Wochenende hatte ich einen kleinen Shop entdeckt, der die Felge für Euro 55,- das Stück verkaufte. Leider habe ich den Link nicht mehr abgespeichert. Chainreaction hat ihn noch für Euro 67,-. Geht es günstiger?

Suche preiswerte Luftgabel mit 100-110 mm Federweg und IS-Bremsaufnahme wie Durin, Menja, Reba, SID o.ä. aus den älteren Jahrgängen in silbern oder schwarz. Danke!

Ich suche eine SLX FC-M660 Kurbel mit 48 Zähnen für 9-fach (Ausverkauf oder so). Mein Best-Price ist 86 Euro, die Vorgängerkurbel ging damals für 60 Euro inkl. Innenlager über den Ladentisch :)

Hallo,

ich suche eine EVOC Bike Travel Tasche. Farbe egal, gerne rot oder multicolor.

Wer einen Shop kennt, bei dem es die momentan günstig (< 319 inkl. Versand) gibt, bitte melden.

Danke,
MikeLima

Ich suche eine Reba mit 20mm Steckachse!
Gerne auch gebraucht.
Hier im Bikemarkt sind 2 inseriert aber eine davon ist schon verkauft und der Herr mit der RLT Ti meldet sich nicht. :heul:

also wenn ich das oben genannte mit 10 % gutschein kaufe, ist es günstiger als dein cnc angebot :rolleyes: (du vergisst 5,5 € versandkosten) also mach etwas nicht teurer, als es schon mal gepostet wurde...

Sorry, hab den letzten Post auf Seite 22 für den aktuellsten gehalten, als ich über einen Email-Link in den Thread kam. Hab die folgenden Posts inkl. deiner Antwort nicht mitbekommen.

Zurück