Suche ein Schnäppchen Thread

Bin auf der suche nach einer Ultegra di2 8170 oder Force Gruppe D1/D2 - weiß jemand aktuell ein besonders Schnäppchen?
Komplette Gruppe?
Da war bisher immer R2 oder Bike Discount am günstigsten.
Ich habe mir jetzt in den letzten 4 Wochen ne komplette Ultegra Di2 mit Kleinanzeigen, Teils Neukauf, teils eBay zusammengekauft und dann liegt man so bei ca. 1000€ all in.
 
Ich suche eine leichte Sattelstütze in 27.2 x400 und Seatback.
Die Stütze muss aber auch ovale Sattelstreben klemmen können.

Wer ne Idee hat immer her damit.

Danke
 
Ein Stock hat mich leider zu dieser Anfrage gezwungen, indem er mir mein Schaltwerk abgerissen hat und dann im Schutze der andere Äste im Wald verschwunden ist, ohne das ich ihn in Regress nehmen konnte >:(


EDIT: bin bei KLbikes im Sale fündig geworden!




Shimano Deore XT RD-M8100 SGS 12-fach Schaltwerk Käfig lang 1x12 10-51 Kassette

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bin aktuell auf der Suche nach einer Protektorenweste oder Oberkörperprotektor für gelegentliche Bikeparkbesuche. Auf Hometrails werd ich es vermutlich nicht tragen, in Finale dann schon.
Habt ihr grad einen Schnapper im Blick? Bin 1.80 m und wiege 80 kg.
 
Hallo zusammen,
bin aktuell auf der Suche nach einer Protektorenweste oder Oberkörperprotektor für gelegentliche Bikeparkbesuche. Auf Hometrails werd ich es vermutlich nicht tragen, in Finale dann schon.
Habt ihr grad einen Schnapper im Blick? Bin 1.80 m und wiege 80 kg.
Wenn du noch keinen Nackenschutz hast, ist die Leatt Fusion Jacke eine gute Wahl. Originalpreis ist enormhoch, aber sie ist ein Auslaufsmodell und schon ganz günstig.
 
Hey :)
suche gerade ein 29er Laufrad Satz, nach Möglichkeit mit Shimano Micro Spline fürs Endurofahren. Bis 700 EUR sind möglich.
Jemand eine Schnapper Idee?
 
Zurück
Oben Unten