Für den Preis, kannst Du Dir doch bei den bekannten Shops was individuelles bauen lassen....Hey
suche gerade ein 29er Laufrad Satz, nach Möglichkeit mit Shimano Micro Spline fürs Endurofahren. Bis 700 EUR sind möglich.
Jemand eine Schnapper Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Preis, kannst Du Dir doch bei den bekannten Shops was individuelles bauen lassen....Hey
suche gerade ein 29er Laufrad Satz, nach Möglichkeit mit Shimano Micro Spline fürs Endurofahren. Bis 700 EUR sind möglich.
Könntest alles an guten Alu Felgen nehmen. Bei slowbuild gucken und konfigurieren. Bist dann bei 600 € mit Alu. Auf Kleinanzeigen ist jemand, der dir auch Hope Pro 5 mit Dukes aufbauen kann.Hey
Genau, oder mit DT EX511 beispielsweise: https://www.gocycle.de/a.php/shop/g...29-Laufradsatz-DT-Swiss-EX-511-GO-CYCLE-SHOP/Könntest alles an guten Alu Felgen nehmen. Bei slowbuild gucken und konfigurieren. Bist dann bei 600 € mit Alu. Auf Kleinanzeigen ist jemand, der dir auch Hope Pro 5 mit Dukes aufbauen kann.
Hey
Nur sucht er keinen Mullet-Laufradsatz...billiger und besser wirds nicht.
Habs nicht mitbekommen.. aber kurzer Hinweis zu diesem einen Text:Habe den Link gelöscht und was anderes für 199€ gefunden. Der Shop erlaubt Paypal und Kauf auf Rechnung. Scheint kein Fake zu sein

Hallo zusammen, suche eine Lyrik ultimate in 29" mit 170mm Federweg. Oder eine vergleichbare alternative
Dankeschön
Gruß Andreas
obacht, 63mm krone!
X0 10-52 für 299€Suche eine SRAM Transmission Kassette aktuell. Idealerweise X0 für ca. 300€ (oder drunter). Bike24 aktuell bei 312€, aber vielleicht gibts irgendwo noch einen Rabatt?

Wenn 27,5" auch in Frage kommt. [LINK] Ich fahre damit seit 4 Jahre am MTB (29", Boost), bin mit dem LRS sehr zufrieden.Hallo in die Runde
Ich suche einen Laufradsatz (15x100, 12x142) für mein Gravelbike mit Maulweite 20-25 mm. Der OEM-Satz gibt leider langsam den Geist auf, meine Werkstatt sagt, eine Wartung wäre nicht wirtschaftlich.
Ab 300€ gibt es eine größere Auswahl, (z.B. die Mavic Crossmax oder diverse DT Swiss Modelle), ich fahre allerdings nur als Ausgleichssport und habe keine großen Ansprüche. Lieber würde ich also deutlich weniger ausgeben.
Da ich keine Ahnung habe, bin ich für jede Empfehlung dankbar.
https://r2-bike.com/SRAM-X0-Eagle-T...k7tWS08qST9SzRnI1gWdNUHjIptanp5UaAiPyEALw_wcBSuche AXS Transmission XX 170er Komplettgruppe.
Alternative wäre eine X0...
Dann noch eine 36er Fox Factory Grip2, 140mm in schwarz...matt oder glänzend....
Danke und Grüße