Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer KS LEV 31.6mm mit 150mm Hub, Integra oder nicht ist egal.... Hat jemand einen guten Tip wo diese zur Zeit günstig (unter €290.-) zu bekommen ist?-Danke
 
Kennt jemand einen Online Shop der den Magic Mary 650b Faltreifen mit Trailstar Mischung (SuperGravity oder Snakeskin) verfügbar hat. Anscheinend ist der komplett ausverkauft bei den meisten Shops.
 
Ich suche ein Disc-Bremsset für ein Stadtrad, Fokus auf kostengünstig. Also Hebel, Sättel, Scheiben, Adapter. Irgendsowas wie Shimano BR-M 395 oder die alte Deore mit möglichst geringem Klau-Faktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung vom Kumpel (von 6 in der Garage stehenden Rädern 4 geklaut): Egal welche Scheibenbremse, wenn Scheibe dran, wirds geklaut. Die 2 Räder, die man stehengelassen hat, hatten V-Brake und Canti ;)
 
Ich höre immer wieder, es gäbe brauchbare Lackschutzfolie für 15€/qm. Die Preise die finde, liegen eher bei 70-80€/qm. Hat mir jemand einen Tip?
 
Hat jemand einen Tipp wo man die ION K_Pact in schwarz günstiger als 80,- Tacken bekommt? (die blauen gibt es bei fahrrad.de - aber den Laden mag ich nicht wirklich unterstützen & blau passt nicht zum Rest)
 
Schau mal regelmäßig bei amazon rein, da schwanken die preise gewaltig zwischen 120EUR und 170EUR es lohnt das zu beobachten und vor allem zu den ungewöhnlichsten Zeiten nachzuschauen!
 
ich kauf meine immer bei ner Firma ums Eck, die Werbetafeln etc herstellt
paar Euro in die Kaffeekasse, und das Zeug aus der Restekiste mitnehmen

Danke! Ich versuchs mal hiermit. Wenn ich recht gerechnet habe 10€ für 0.98qm. Paar Leute die ihre Motorradtanks abkleben wolten waren nicht so happy damit, aber ich hab ja keine großen gewölbten Flächen zu bearbeiten, von daher bin ich recht optimistisch^^
 
Hi,

hab gestern meinen Rennrad Rahmen geschrottet :-( und bin nun auf der Suche nach nem Neuen.
Wer kann mir Tipp´s geben (auch wenn das hier das MTB Forum ist), wo ich günstig (bis 300€) einen
RR Rahmen (gerne auch Carbon) in RH58 bekomme.

Thx
Marty
 
Suche 29er Carbongabel, oder andere leichte Starrgabel bis 900g welche bezahlbar ist.

Also keine 350 Euro oder so, is mir zu teuer. Danke für Tips, Hilfe, Tricks und Links!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten