Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche möglichst günstig, weil ich probieren will:
Kettenblatt Oval 30t Direct Mount für SRAM GXP Schwarz

BestPrice war bislang was ich gesehen habe stolze 48€ für'n Absolute Black.

Jetzt im Juni sollen die GXP Direct Mount Blätter von Superstar kommen, die sollten günstiger sein, bin nur gerade aus denn stehgreif nicht sicher ob auch in Oval

suche silikon Faltenbalge für Schaltzüge.. in schwarz und gelb bzw. orange.. und nicht nur 3cm lang..

s-l500.jpg

das einzige was ich überhaupt finden konnte, war bei ebay.. und das is mir eindeutig zu teuer:
http://cgi.ebay.de/141964779208

ich vermute, dass das hier die gleichen sind.. aber das is mir noch immer zu teuer:
http://shop.hs-motoparts.com/de/Fal...nge-Silikon-Laenge:-100mm-x-Durchmesser:-10mm

Anhänge

• s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Die verlinkten Bälge sind alle aus den Kfz-Bereich und daher für Deine Schaltzüge mit nur 1,1mm Durchmesser nicht passend.
Die von mir verwendeten kleinen, schwarzen oder gelben Bälge lagen früher den gedichteten Gore Schaltzugsets bei und sind leider heute nicht mehr erhältlich.
dsc00694djjgx.jpg

Hallo, weiß jemand günstige Laufräder für ein Enduro-Hardtail. 26 Zoll, vorne 20mm Steckachse , hinten Schnellspanner und schwarz.

Grüße

Albert

Die verlinkten Bälge sind alle aus den Kfz-Bereich und daher für Deine Schaltzüge mit nur 1,1mm Durchmesser nicht passend.
Die von mir verwendeten kleinen, schwarzen oder gelben Bälge lagen früher den gedichteten Gore Schaltzugsets bei und sind leider heute nicht mehr erhältlich.
dsc00694djjgx.jpg

hmm.. meinst du, dass sich der Unterschied beim Durchmesser so stark auswirkt?

@frittenullnull : Danke für den Tip. Ich brauche L und wenn man das wählt kosten die alle ab 206 Euro (wenn es L überhaupt gibt). Das nervt mich so an manchen Händlern, dass die den Preis von der Größe abhängig machen... Da denkst Du Du hast ein super Schnäppchen aber der Preis gilt nur in Größe S und lila-grün oder so.
I'm Bekleidungs Schnäppchen Fred für 169

Ich habe meine bei Superstar components bestellt und die haben dauernd Prozente auf ihr Sortiment. Nie mehr als 30 bezahlt.

Irgendwie finde ich die 28£ bei works components auch nicht mehr so Schnäppchenhaft, wenn man die 12£ Versand on top rechnet, oder seh ich das falsch?

Ah, ok, ohne wirkliche Bestellabsicht hatte ich keine Motivation meine Mailadresse zu hinterlegen, nur um zu sehen was im Warenkorb an Versand hinzukommt. Da hab ich adhoc nur die 12£ gesehen, Danke für den Hinweis

Zurück