Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo,

ich suche einen Vorbau inkl. Lenker beides in komplett schwarz.
Vorbau: max. Länge 55mm, Neigung > 0°, für 1 1/8 Klemmung
Lenker: mind. Breite 760mm mind. Rise 25mm, passend zum Vorbau...

Danke&
Gruss
 
Suche eine Formula Cura HR Bremse in silber/polish für unter 100€. Die VR Bremse habe ich bei Brügelmann für 89€ gefunden. Aber dort gibt es keine HR Bremsen mehr. Anscheinend gibt es im Moment ein kleines Lieferproblem seitens Formula. In den meisten Onlineshops sind die Cura Bremsen ausverkauft... Kennt noch jemand eine gute Bezugsquelle. Gerne auch im europäischen Ausland (EU).

Schau mal bei tnc - die haben super Preise bei Formula.
 
Wenn jemand bei den ganzen schwarzen Angeboten die nächste Zeit über eine deutlich vergünstigte KS LEV mit au0enliegender Ziugführung in 175 mm und 30,9 oder 31,6 mm Durchmesser stolpert bitte Bescheid geben. Kann mich immernoch nicht durchringen ein Loch für eine interne Zugführung in den Rahmen zu bohren :)
 
Wenn jemand bei den ganzen schwarzen Angeboten die nächste Zeit über eine deutlich vergünstigte KS LEV mit au0enliegender Ziugführung in 175 mm und 30,9 oder 31,6 mm Durchmesser stolpert bitte Bescheid geben. Kann mich immernoch nicht durchringen ein Loch für eine interne Zugführung in den Rahmen zu bohren :)
Für mich ebenfalls:außenliegend, aber rmit 27,2 mm Durchmesser - merci!:i2:

btw.:
@matze4t Einen Rahmen hatte ich angebohrt (Alu), der andere ist mir zum anbohren auch zu schade....
 
Ich suche eine Sigma Buster HL 2000.
Günstigster von mir gefundener Preis ist 139 Euro.
Gibt's die vielleicht mit Gutschein oder so noch irgendwo billiger?
 
4633D7BB-561B-4CCD-9E1A-EA36348F7C8B.jpeg


Oh sorry :D das wichtigeste vergessen. Boot 27,5
 

Anhänge

  • 4633D7BB-561B-4CCD-9E1A-EA36348F7C8B.jpeg
    4633D7BB-561B-4CCD-9E1A-EA36348F7C8B.jpeg
    244,9 KB · Aufrufe: 50
Suche eine MT7, vorzugsweise mit den gelben Decals für weniger als die 139,90-140, die im Moment überall gelten. Billigster Preis für mich wären grade 132 inklusive Dimb Rabatt bei Hibike.
Eventuell gibts ja einen Black-Friday Deal.

Ausserdem noch HC3 Hebel für weniger als 52,90.
 
Suche eine Eagle DUB Carbon Kurbel 170mm - Descendant oder Stylo bester Preis bisher 214.-

edit: aktuell 175mm Stylo bei RCZ mit Gutscheincode (RCZSAM) um 152,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich suche einen Entlüftungsadapter den RockShox Bleeding Edge Tool für Reverb 1x Remote. Ich find für den Adapter 20€ echt happig vielleicht hat ja noch jemand einen oder ne Adresse wo man sowas günstig bekommt.


wenn du einwenig warten kannst. gehe zum Chinesen deines vertrauens:

Brake Bleed head Kit For SRAM Bleeding Edge Tool Guide/Level Ult/TLM/TL RED eTap HRD, Code R, Code RSC, Guide R,RS,RSC,Ultimate
https://s.click.aliexpress.com/e/b8Kgx9gc

in der Handyapp 8.47eur inkl. Versand
 
Das würd ich machen aber das ist das für die Bremsen und ich brauche es für den Reverb 1x den hab ich da nicht gefunden. Wenn du ihn siehst oder findest wäre nett wenn du mir den link zukommen lassen würdest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten