Suche ein Schnäppchen Thread

Ich verstehe Deinen Satzbau nicht - suchst Du nun eine mit externer oder interner Ansteuerung?
"Bauart wie LEV" bedeutet "verdammt leicht"?
er meint sicher die lev dx

ks-suspension-ks-eten-dropper-post-best-dropper-post-ks-dropper-post-service.jpg


es würde auch was von fox und marzocchi geben
 
Bei der Suche nach einer Variostütze schließe ich mich an. Kann aber traditionell intern verlaufen.

Allerdings suche ich eher nach einer 1x12 Schaltgruppe inkl Kurbel für XD Freilauf. Ab GX Niveau
 
Suche ein Schnäppchen für eine 29" Boost Enduro Federgabel mit 150mm Federweg. Marke erstmal egal. Bin gerne experimentierfreudig und probiere auch mal was neues aus.
 
Wo findet man am Besten robuste und niedrigpreisige 29"-Laufradsätze, DT Swiss Nabe (370, 350), Shimano Microspline, Centerlock, Boost, 25mm Weite?

Das dürfte sowas in der Kategorie M1900 / X1900 sein.

Ich schaue immer mal wieder auf
  • RCZ
  • bikemarkt
  • ebay-kleinanzeigen

Gibt es noch andere Quellen?

Ich finde viel SRAM, viel 27.5", viel non-Boost.

Gibt es die Laufräder in der Konfektionierung überhaupt zu einem sinnvoll niedrigen Preis?

(passende M1700 gibt es problemlos zu 500 Euro inklusive Versand und Garantie, XM1501 zu 700 Euro, nur als Anhaltspunkt).
 
Wo findet man am Besten robuste und niedrigpreisige 29"-Laufradsätze, DT Swiss Nabe (370, 350), Shimano Microspline, Centerlock, Boost, 25mm Weite?

Das dürfte sowas in der Kategorie M1900 / X1900 sein.

Ich schaue immer mal wieder auf
  • RCZ
  • bikemarkt
  • ebay-kleinanzeigen

Gibt es noch andere Quellen?

Ich finde viel SRAM, viel 27.5", viel non-Boost.

Gibt es die Laufräder in der Konfektionierung überhaupt zu einem sinnvoll niedrigen Preis?

(passende M1700 gibt es problemlos zu 500 Euro inklusive Versand und Garantie, XM1501 zu 700 Euro, nur als Anhaltspunkt).
Kein super sonder Schnäppchen, aber sollte alles haben, was du brauchst um 390eur für 350er Naben, microspline, centerlock, x.a.25 White Label (verstärkte) Felgen. https://www.slowbuild.eu/mtb-29/1480grnewmen-x-a-25-white-label/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche einige SP Connect Sachen für das Samsung S10, scheint überall ausverkauft zu sein.

https://sp-connect.de/collections/bike/products/bike-bundle?variant=39396888260
Listenpreis: 59€, hatte es bei Nubuk vor 2 Wochen für 42€ bestellt, Lieferzeit wurde auf Mitte August gesetzt, musste ich somit stornieren.

Wenn es günstig nur das Cover für das S10 gäbe würde ich vielleicht auch einzeln kaufen.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten