Suche ein Schnäppchen Thread

bevorzugt 140mm.. aber die ribbon kann man eh recht easy traveln also tät ich auch 150/160mm nehmen und selber traveln wenns ein gutes angebot is.
 
Moin, suche ne easy zu montierende Lichtkombi vorne/hinten am besten mit USB C Ladenschluss und mit der mal auch mal vom forstweg kurz aufn trampelpfad kann. Gibt's da gerade nen schnapper oder Tipp? Am besten beides :D
 
Moin, suche ne easy zu montierende Lichtkombi vorne/hinten am besten mit USB C Ladenschluss und mit der mal auch mal vom forstweg kurz aufn trampelpfad kann. Gibt's da gerade nen schnapper oder Tipp? Am besten beides :D
Finde ich ganz cool, aber nicht so einfach zwischen Rädern zu wechseln:
https://www.ebay.de/itm/Specialized...Tail-Light-110-Lumens-49117-2010/254271204412https://www.ebay.de/itm/Specialised...701882&hash=item5b577b03b0:g:83QAAOSwEDxdU-GA
Frontlicht auf high sollte real ca. 90 min heben, auf low (subjektiv ca. 70% Helligkeit von high) lief die Front-Lampe bei mir ca. 270 Min. am Stück.
Das Rücklicht habe ich selbst noch nicht getestet, soll aber laut Tests ganz gut sein: https://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?395181-Review-Specialized-Flux-Expert-Taillight

Für den Preis von ca. 98 Euro inkl. Porto ein sehr gutes Set. Ist zwar Mini-USB statt USB-C, aber dafür gibt es im Notfall Adapter:
https://www.amazon.de/unterstützt-D...bel-Digitalkamera-GPS-Empfänger/dp/B07TLBTXXJ
 
Guten Abend Leute, bin echt am verzweifeln... Suche wie ein verrückter nach einem sworks stumpjumper m2 Rahmen von Jahr 1992 bis 1994
Habe einen auf ebay gefunden, allerdings wird nicht nach Österreich versendet... Hat jemand so einen abzugeben? Bezahle auch gut... Lg
 
In anderen Foren hat sich ja bei Bedarf so etwas wie eine User-Logistik etabliert. Da ich öfter nach Österreich fahre (Corona bedingt nicht mehr so oft, ansonsten gut 2x im Monat) würde ich mal Fragen wo der Rahmen abgeholt werden und wo er hin muss? Gerne auch PN
 
Zurück
Oben Unten