Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche eine lieferbare Sram DUB Kurbel für Boost in 165mm Länge. Fast egal ob GX oder Descendant. Falls mit KB, am liebsten 32t. Sollte nur keine Carbonkurbel sein. Gibt es da irgendwo irgendwas lieferbares?
bin gerade auf der Suche nach einer erschwinglichen 24mm er Kurbel mit 170mm Länge, für Boost Sram Antrieb. Kaum was lieferbar oder ziemlich teuer, aktuell keine gute Zeit um sich eine Kurbel zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen, nicht allzu teuren, Ersatz für mein hinteres DT Swiss E 1700 Laufrad (Boost und XD). Natürlich gerne auch wieder eine E 1700, bin aber auch für gute Alternativen offen. Gewicht und Stabilität sollten halt auf ähnlichem Niveau liegen. Jemand einen guten Tipp?

Ich suche einen, nicht allzu teuren, Ersatz für mein hinteres DT Swiss E 1700 Laufrad (Boost und XD). Natürlich gerne auch wieder eine E 1700, bin aber auch für gute Alternativen offen. Gewicht und Stabilität sollten halt auf ähnlichem Niveau liegen. Jemand einen guten Tipp?
29 oder 27,5?

Suche Fox X2 in 205x60 (notfalls 65)

um 600€ wie es manche anderen Größen ja gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen, suche einen kleinen/Kompakten Bike-Rucksack mit 8-12L und einer gut zugänglichen Aussentasche (Netz o.Ä.)
Merci!

Dito - suche das selbe in
  • 29'' (v&H)
  • Boost
  • XD o. Microspline,
  • Centerlock o. 6x

irgendein 1700er DtSwss LRS - Hauptsache günstig!

Suche günstigen LRS (optimal DT SWISS 1700, o.ä.):
  • 27,5 Zoll
  • VR: 100x15 (Non-Boost)
  • HR: 135x5 Schnellspanner oder 142x12 Steckachse (Non-Boost)
  • Maulweite innen mind. 25mm besser 30mm
  • TL ready
  • Shimano 9-11 Freilauf
Vielen Dank für einen Tipp.

Zurück