Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht gebraucht? Habe ne SR Suntour Werx (Carbon). Schreib mir bei BedarfSuche eine gabel in schwarz . 27,5 100mm non boost. Hatte an eine reba gedacht bin aber offen für Alternativen.
Danke!
Bin fündig geworden dankeGeht gebraucht? Habe ne SR Suntour Werx (Carbon). Schreib mir bei Bedarf
bin gerade auf der Suche nach einer erschwinglichen 24mm er Kurbel mit 170mm Länge, für Boost Sram Antrieb. Kaum was lieferbar oder ziemlich teuer, aktuell keine gute Zeit um sich eine Kurbel zu kaufenIch suche eine lieferbare Sram DUB Kurbel für Boost in 165mm Länge. Fast egal ob GX oder Descendant. Falls mit KB, am liebsten 32t. Sollte nur keine Carbonkurbel sein. Gibt es da irgendwo irgendwas lieferbares?
29 oder 27,5?Ich suche einen, nicht allzu teuren, Ersatz für mein hinteres DT Swiss E 1700 Laufrad (Boost und XD). Natürlich gerne auch wieder eine E 1700, bin aber auch für gute Alternativen offen. Gewicht und Stabilität sollten halt auf ähnlichem Niveau liegen. Jemand einen guten Tipp?
Hallo Zusammen, suche einen kleinen/Kompakten Bike-Rucksack mit 8-12L und einer gut zugänglichen Aussentasche (Netz o.Ä.)
Merci!
Dito - suche das selbe inIch suche einen, nicht allzu teuren, Ersatz für mein hinteres DT Swiss E 1700 Laufrad (Boost und XD). Natürlich gerne auch wieder eine E 1700, bin aber auch für gute Alternativen offen. Gewicht und Stabilität sollten halt auf ähnlichem Niveau liegen. Jemand einen guten Tipp?
27,5 Zoll29 oder 27,5?
M/32. Danke, ich schau malKommt auf die Grösse an, aber BC hat da grad was im Angebot![]()
Bunnyhop hat auch immer gute AngeboteSuche lange Regenhose / Kombi bzw. Dirtsuit.
Hat da wer was?![]()