Suche ein Schnäppchen Thread

29er Boost LRS gesucht, um 25 mm Maulweite für n XC Hardtail. Hab im Moment keine guten Angebote um 600 Euro gefunden, jemand n Hinweis?
 
Suche:
29er Lyrik ultimate in schwarz, 160 oder 170mm. Idealerweise mit 51mm Offset. Merci! (alternativ eine 36er GRIP2 Factory oder Elite zu einem Kurs der der einer preiswerten Lyrik entsprich....)
 
Suche:

Sram Code RSC Bremshebel. Gern auch gebraucht in gutem Zustand unter 100€ und lieferbar. Hat da jemand einen Geheimtipp?
 
Ich suche eine SRAM Apex Gruppe 1x11 42T mit Flatmount-Sätteln - jemand einen Tipp wo es noch was gibt bzw. wo ich die zusammenstückeln kann?

Eigentlich brauche ich nur:

Danke!
 
Montageständer nervt, gibt es einen vernünftigen gerade irgendwo zum guten Kurs?
vernünftig würde ich Feedback Sports Pro Elite empfehlen, aber der ist den meisten zu teuer und seit Jahren preisstabil, ganz selten mal für unter 240€ tacken zubekommen. Aber ich sage mal der lohnt sich und auf 10 Jahre gerechnet günstiger als so manch Smartphone.
 
Zurück
Oben Unten