Suche ein SchnÀppchen Thread

Ich suche eigentlich gar kein SchnĂ€ppchen, mir wĂŒrde schon VerfĂŒgbarkeit reichen. 10fach Kassette am liebsten Schimano alles unter xt

Hallo zusammen,

ich suche eine Bremse auf dem Niveau der Shimano XT M8120 fĂŒr ein leichteres E-MTB (Komplett inkl. Scheiben).

Magura (MT5) ist nicht mein Favorit, mir gefallen die "hochwertigen" Plastikgriffe nicht wirklich.

Wenn jemand eine Idee hat immer her mit Angeboten und Ideen.

Danke und GrĂŒĂŸe.

Hallo zusammen,

ich suche eine Bremse auf dem Niveau der Shimano XT M8120 fĂŒr ein leichteres E-MTB (Komplett inkl. Scheiben).

Magura (MT5) ist nicht mein Favorit, mir gefallen die "hochwertigen" Plastikgriffe nicht wirklich.

Wenn jemand eine Idee hat immer her mit Angeboten und Ideen.

Danke und GrĂŒĂŸe.
Kommt drauf an wie hoch dein Budget ist, Formula Cura 4 oder Hayes Dominion A 4 gibt's relativ gĂŒnstig.
Ansonsten die trp dhr EVO gab's vor kurzem fĂŒr 329€ als Set jetzt leider um die 359€.
Also unter 350€ mit Scheiben wird es schwierig momentan, richtig gĂŒnstig gibt es nur Magura und die sind auch nicht so meins.

Kommt drauf an wie hoch dein Budget ist, Formula Cura 4 oder Hayes Dominion A 4 gibt's relativ gĂŒnstig.
Ansonsten die trp dhr EVO gab's vor kurzem fĂŒr 329€ als Set jetzt leider um die 359€.
Also unter 350€ mit Scheiben wird es schwierig momentan, richtig gĂŒnstig gibt es nur Magura und die sind auch nicht so meins.
Wo gibt es die TRP EVO im Set

Bin auf der Suche nach nen guten Kurs fĂŒr nen

DT Swiss EXC 1501 SPLINE ONE 29" Carbon Wheelset - 6-Bolt​

Laufradsatz.
Aktuell bei bike24 fĂŒr 1249.- evtl. gibt's den ja irgendwo mit Gutschein Combo billiger?

Danke & GrĂŒĂŸe

MAster

Kann mich bitte jemand taggen, wenn wo die Conti Milch oder eine andere Ammoniak freie im Angebot ist? Nur große Gebinde, keine kleinen mini FlĂ€schchen. danke :)

ZurĂŒck