Suche ein Schnäppchen Thread

Fahre eine tyee cf L mit oneup 180 und passt wunderbar,habe sl86 und die stütze ragt 4cm aus den rahmen raus,mann kann sie komplett im rahmen versenken.
das hört sich sehr gut an, danke dir.

Oneup hat heute noch 20% auf alles. Wenn bei dir aber die bikeyoke passt, dann passt die oneup auch. Viel flacher baut keine andere Stütze
Sehe auch so - wenn es Probleme mit der Einstecktiefe gibt ist OneUp erste Wahl.
Und der Preis stimmt doch derzeit mit den 2O%.

Man kann ja ausrechnen, ob es hinkommt - OneUp stellt ja soweit ich mich erinnere alle relevanten Daten dafür zur Verfügung.
Die One up wurde es dann auch, danke 👍

waren dann für ne 180mm dropper in 31,6 mm + V3 Remote in Grün - 20 % Rabatt 232,8 €.
Ist ok denke ich.
 
Suche DT 350 12x148 Classic J-Bend 28L Nabe

neues oder altes Modell egal
Freilauf idealerweise XD
lieber 6-Loch als CL
lieber 36Z als 18Z
unter 140€, lieber bei 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Shimano Insertpins für die Bremsleitung SM-BH90 in möglichst billig (< 3 Euro mit Versand). Bei BC kosten sie zwar nur 1,99/Stück (mit Olive) und es gibt öfters kostenlosen Versand, sind aber leider nie lieferbar.

[Gefunden] Durch den kostenlosen Versand bei Stadtler bis 12.12.22 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:
ein SCOR 4060 LT GX 2022 Komplettbike - Large - purple - unter 5.600 Euro
Scor-4060-LT-GX-Factory-Purple-A1540_v_3159.PNG
Danke!

COR 4060 LT GX 2022SCOR 4060 LT GX 2022
 
Suche fürn Kollegen ein Santa Cruz Heckler S-Kit 29er in L. Farbe egal.

9k sind der Standard Preis, komking hatte es vor 2 Wochen für 7200€.

Jemand was gesehen, dass in die ähnliche Richtung geht?
 
Ich schau da ab und an mal nach einem. Das war schon der Tiefstpreis. Vor allem ist das Teil noch fast nirgends lagernd.
 
Ich suche ein Tacks Neo T8000 Smart-Bike, am günstigsten gefunden für 2.2k @ bike-discount. Das Kickr bike v1 gibt es für 2k refurbished bei Wahoo, da müsste das T8000 noch ein klein wenig günstiger werden um sich durchzusetzen. Vlt hat ja wer ne gute Quelle?
 
Zurück
Oben Unten