Suche ein Schnäppchen Thread

Mahlzeit, suche noch ein komplettes Fahrwerk (Dämpfer und Gabel) für mein Tyee CF29. Hab mir den rabattierten Rahmen bestellt. Hab mich mal mit dem Setup aus Jade X und DVO Onyx auseinandergesetzt. Zusammen auf fahrrad.de für 1085,- ohne Feder.

Wie findet ihr das? Gibts gerade noch bessere Kombinationen? Die Zeb scheint ja in den gängigen Größen ziemlich ausverkauft oder uvp. Fox muss man halt nochmal drauflegen ...

https://www.fahrrad.de/dvo-onyx-sc-air-federgabel-29-boost-180mm-44mm-offset-1528898_4594835.html
https://www.fahrrad.de/dvo-jade-x-stahlfederdaempfer-210x55mm-1528880_4594781.html
 
Mahlzeit, suche noch ein komplettes Fahrwerk (Dämpfer und Gabel) für mein Tyee CF29. Hab mir den rabattierten Rahmen bestellt. Hab mich mal mit dem Setup aus Jade X und DVO Onyx auseinandergesetzt. Zusammen auf fahrrad.de für 1085,- ohne Feder.

Wie findet ihr das? Gibts gerade noch bessere Kombinationen? Die Zeb scheint ja in den gängigen Größen ziemlich ausverkauft oder uvp. Fox muss man halt nochmal drauflegen ...

https://www.fahrrad.de/dvo-onyx-sc-air-federgabel-29-boost-180mm-44mm-offset-1528898_4594835.html
https://www.fahrrad.de/dvo-jade-x-stahlfederdaempfer-210x55mm-1528880_4594781.html

Wie du schon erwähnt hast… Zeb Ultimate 2023 und super Deluxe Coil Ultimate 2023 hat zusammen 917€ gekostet bei Bike components gekostet. 842€ selbe Kombi allerdings ist dann der Dämpfer von Fahrrad.de

Zeb in 180 bekommst grad günstig bei R2, bei BC sind sie ja glaub ich schon ausverkauft. Dämpfer kannst ja noch bei BC schaun… mit dem Code ROCKSHOX20 gibt’s 20%
 
Suche (neu):

Fox 36 / 29" / GRIP2 / Factory Boost / Modell 2023
mit 160 mm / 15 x 110 mm (Schnellspannhebel) / 44 mm Offset
Herstellernummer: 910-21-111 (shiny black)

Falls jemand drüber stolpert - günstiger als hier (1.020 €) danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du schon erwähnt hast… Zeb Ultimate 2023 und super Deluxe Coil Ultimate 2023 hat zusammen 917€ gekostet bei Bike components gekostet. 842€ selbe Kombi allerdings ist dann der Dämpfer von Fahrrad.de

Zeb in 180 bekommst grad günstig bei R2, bei BC sind sie ja glaub ich schon ausverkauft. Dämpfer kannst ja noch bei BC schaun… mit dem Code ROCKSHOX20 gibt’s 20%

Problem an quasi allem zebs ist, dass derzeit keine 170er lieferbar sind. Hab mir daher jetzt auch wieder eine Onyx von Fahrrad.de für 640€ geholt (714-10%). Wenn’s dann irgendwann mal den Airshaft geben sollte, schau ich welche ich behalte.
Die Onyx ist aber schon wirklich eine sehr gute Gabel, vor allem die small bump sensitivity is der Hammer.

Komoot premium gibts nirgends günstiger oder ? Bei Fahrrad.de macht das dann doch schon einiges aus weil die ja immer on top zu den GS kommen
 
Problem an quasi allem zebs ist, dass derzeit keine 170er lieferbar sind. Hab mir daher jetzt auch wieder eine Onyx von Fahrrad.de für 640€ geholt (714-10%). Wenn’s dann irgendwann mal den Airshaft geben sollte, schau ich welche ich behalte.
Die Onyx ist aber schon wirklich eine sehr gute Gabel, vor allem die small bump sensitivity is der Hammer.

Komoot premium gibts nirgends günstiger oder ? Bei Fahrrad.de macht das dann doch schon einiges aus weil die ja immer on top zu den GS kommen

Hab gestern eine graue 170er 2023 Zeb um 730€ gekauft ;)
 
Hab mir gestern dann auch die onyx und den Jade x gekauft, leider ohne 10% ...

Suche noch eine Vario Sattelstütze fürs Tyee 29 CF (L). Maximale Einschubtiefe: 250 mm. 31,6 Durchmesser. Schrittlänge: 84 cm.

Bei der 180er Oneup wirds schon sehr knapp bei mir. Bikeyoke 160 / 185 könnte gehen. Finde irgendwie kaum Rabatte, trotzdem alle dropper irgendwie sehr teuer? :confused:
 
Hab mir gestern dann auch die onyx und den Jade x gekauft, leider ohne 10% ...

Suche noch eine Vario Sattelstütze fürs Tyee 29 CF (L). Maximale Einschubtiefe: 250 mm. 31,6 Durchmesser. Schrittlänge: 84 cm.

Bei der 180er Oneup wirds schon sehr knapp bei mir. Bikeyoke 160 / 185 könnte gehen. Finde irgendwie kaum Rabatte, trotzdem alle dropper irgendwie sehr teuer? :confused:

Die DXC Stütze bei Bike24 is nix? Kostet in 170mm inkl Hebel 75€
 
Hab mir gestern dann auch die onyx und den Jade x gekauft, leider ohne 10% ...

Suche noch eine Vario Sattelstütze fürs Tyee 29 CF (L). Maximale Einschubtiefe: 250 mm. 31,6 Durchmesser. Schrittlänge: 84 cm.

Bei der 180er Oneup wirds schon sehr knapp bei mir. Bikeyoke 160 / 185 könnte gehen. Finde irgendwie kaum Rabatte, trotzdem alle dropper irgendwie sehr teuer? :confused:
Oneup hat heute noch 20% auf alles. Wenn bei dir aber die bikeyoke passt, dann passt die oneup auch. Viel flacher baut keine andere Stütze
 
Sehe auch so - wenn es Probleme mit der Einstecktiefe gibt ist OneUp erste Wahl.
Und der Preis stimmt doch derzeit mit den 2O%.

Man kann ja ausrechnen, ob es hinkommt - OneUp stellt ja soweit ich mich erinnere alle relevanten Daten dafür zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, suche eine günstige Reba 29, 120mm, Boost, Lockout an der Gabel (keine Remote).
Bestes Ergebnis sind bisher 330€ bei Bike24.
Vielleicht hat da jemand ein besseres Angebot?
 
Ich suche noch eine lange Hose zum Biken für den Herbst/ Winter. Die Hose muss nicht Wasserdicht sein, wichtig wäre mir aber atmungsaktivität/ gute Belüftung. Und sie sollte schlicht sein und nicht MTB “schreien”.

Außerdem such ich noch eine leichte Jacke fürs Biken. Ebenfalls möglichst Atmungsaktiv und schlicht.

Würde mich freuen, wenn jemand was hat:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Hat mir mal jemand nen Tipp für ne günstige GoPro, die man unterm Garmin zum Strecken aufzeichnen verwenden kann?
Ziel wäre Videos mit Georeferenzierung für den Upload bei Rouvy z.B.
 
Suche noch eine Vario Sattelstütze fürs Tyee 29 CF (L). Maximale Einschubtiefe: 250 mm. 31,6 Durchmesser. Schrittlänge: 84 cm.

Bei der 180er Oneup wirds schon sehr knapp bei mir. Bikeyoke 160 / 185 könnte gehen. Finde irgendwie kaum Rabatte, trotzdem alle dropper irgendwie sehr teuer? :confused:
Zu Schnäppchen kann ich da nichts beitragen, aber meine Übersichtsseite könnte dir zumindest bei der Suche nach Schnäppchen von noch passenden Variostützen helfen.
http://sp00n.net/bike/seatposts/
 
Hab mir gestern dann auch die onyx und den Jade x gekauft, leider ohne 10% ...

Suche noch eine Vario Sattelstütze fürs Tyee 29 CF (L). Maximale Einschubtiefe: 250 mm. 31,6 Durchmesser. Schrittlänge: 84 cm.

Bei der 180er Oneup wirds schon sehr knapp bei mir. Bikeyoke 160 / 185 könnte gehen. Finde irgendwie kaum Rabatte, trotzdem alle dropper irgendwie sehr teuer? :confused:
Fahre eine tyee cf L mit oneup 180 und passt wunderbar,habe sl86 und die stütze ragt 4cm aus den rahmen raus,mann kann sie komplett im rahmen versenken.
 
Zurück
Oben Unten