Suche ein Schnäppchen Thread

Letzte mal war sie am 9.2 verfügbar und da war sie schon deutlich teurer.

@suoixon Aktuell ist ne Fox 36er Factory 150mm bei RCZ um knapp unter 600€ inkl Versandkosten zu haben. Falls das ne Option ist?
Net falsch verstehen. Ja das habe ich gesehen. Lies den Post direkt drüber bitte. Ich suche jetzt eine Gabel.

Ganz warm werd ich hier nicht. Gibt man an man sucht eine Gabel in 29“ mit 150mm ist es nicht konkret genug.
Gibt man konkret an was man sucht bekommt man alles andere oder irgendwas nicht verfügbares empfohlen.
 
Net falsch verstehen. Ja das habe ich gesehen. Lies den Post direkt drüber bitte. Ich suche jetzt eine Gabel.

Ganz warm werd ich hier nicht. Gibt man an man sucht eine Gabel in 29“ mit 150mm ist es nicht konkret genug.
Gibt man konkret an was man sucht bekommt man alles andere oder irgendwas nicht verfügbares empfohlen.

Wenn du jetzt eine Gabel brauchst, kannst mir eine PN schicken ;)
 
Moin.. suche "Bolle Cobra COBHDPI" zu einem vernünftigen preis.. früher hab ich die für 10 euro inkl. Versand gekauft.. Inzwischen kostet sie bei Amazon schon 16,31 Euro..

Es gibt noch ein Marketplace-Angebot für 13,27 Euro bei Amazon.. der Verkäufer aus England hat aber durchwachsene Bewertungen..

Ich bin aber auch offen für Ideen für andere Brillen, die ebenfalls komplett klar und ohne Rahmen sind..
 
Moin.. suche "Bolle Cobra COBHDPI" zu einem vernünftigen preis.. früher hab ich die für 10 euro inkl. Versand gekauft.. Inzwischen kostet sie bei Amazon schon 16,31 Euro..

Es gibt noch ein Marketplace-Angebot für 13,27 Euro bei Amazon.. der Verkäufer aus England hat aber durchwachsene Bewertungen..

Ich bin aber auch offen für Ideen für andere Brillen, die ebenfalls komplett klar und ohne Rahmen sind..
Nicht ganz ohne Rahmen, aber klar und günstig: Uvex Sportstyle Schutzbrille. Nutze ich gern bei Schmuddelwetter.
 
Moin.. suche "Bolle Cobra COBHDPI" zu einem vernünftigen preis.. früher hab ich die für 10 euro inkl. Versand gekauft.. Inzwischen kostet sie bei Amazon schon 16,31 Euro..

Es gibt noch ein Marketplace-Angebot für 13,27 Euro bei Amazon.. der Verkäufer aus England hat aber durchwachsene Bewertungen..

Ich bin aber auch offen für Ideen für andere Brillen, die ebenfalls komplett klar und ohne Rahmen sind..
Decathlon finde ich dafür gut:

https://www.decathlon.de/p/mtb-sportbrille-st-100-kat-0-transparent/_/R-p-129779
 
Hi, ich suche einen Fox Proframe in Größe S oder einen Troy Lee Stage in S möglichst günstig. Letztens gab es die ab und an mal noch für um die 120 jetzt finde ich nichts mehr unter 165. Hat zufälligerweise jemand noch etwas gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand einen Tipp für ein leichtes 27,5“ boost HR mit 6loch und idealerweise XD Freilauf ?soll auf ein nukeproof Mega zu einem Zi30SLA VR. Bike discount hat leider keine sale newmen mehr und auch bei Rose gibbet nüscht.

Maximal 200€ , da knapp drüber slowbuild mit einer A30 Felge aud 350er Nabe liegt
 
Guten Morgen,
suche einen guten (stabilen), leichten (carbon) Lenker mit 12° bzw. 16° backsweep.
Sollte einigermaßen komfortabel sein: möglicherweise SQLab FLX (ist leider nur 740mm(?)) Syntace Vector Carbon o.ä. (breite sollte >=760mm sein, Raise 10-25mm (zur not ginge auch 30mm).

Gibt es brauchbare Alternativen zu den genannten?
 
Jemand einen Tipp für ein leichtes 27,5“ boost HR mit 6loch und idealerweise XD Freilauf ?soll auf ein nukeproof Mega zu einem Zi30SLA VR. Bike discount hat leider keine sale newmen mehr und auch bei Rose gibbet nüscht.

Maximal 200€ , da knapp drüber slowbuild mit einer A30 Felge aud 350er Nabe liegt
Genau sowas suche ich auch :)
 
Gibt es irgendwo die ganzen einzelnen Ritzel (vlt sogar als Bundle) für die CS-M6100 o.ä. lagernd und im Idealfall auch noch günstig? Das Mofa frisst die kleinen Gänge :)
B24 nichts, r2 ein paar (lagernd bis 4-6 monate), BD nur 16er, BC nur 14 & 16, Rose alles (11 Wochen) bikester/fahrrad nichts.
Überlege gerade mir einfach ne ganze Kassette zu ordern und die Ritzel auch bei nicht-lagernd zu ordern :/
 
Gibt es irgendwo die ganzen einzelnen Ritzel (vlt sogar als Bundle) für die CS-M6100 o.ä. lagernd und im Idealfall auch noch günstig? Das Mofa frisst die kleinen Gänge :)
B24 nichts, r2 ein paar (lagernd bis 4-6 monate), BD nur 16er, BC nur 14 & 16, Rose alles (11 Wochen) bikester/fahrrad nichts.
Überlege gerade mir einfach ne ganze Kassette zu ordern und die Ritzel auch bei nicht-lagernd zu ordern :/
hast du eien Fahrrad-XXL oder Stadler in der Nähe?
Bei Fahrrad XXL in GE hab ich die einzelne RItzel für die CS-M8100 letztens geholt (sogar sehr günstig).
(Gleich noch ne ganze XT-Kassette dazu, die war auch überraschend günstig)
 
Guten Morgen!
Suche eine aktuelle Lyrik Ultimate Charger 3 in 29" mit 160mm und 44mm Offset. Farbe egal. Habt ihr was gesehen?
 
Ich suche einen Dropper Post in 31.6 mit 170-180mm Hub, ohne Remote. Weiß da jemand was?
Ich bin zufrieden mit meiner sehr-günstigen DXC TWO (re-label von Bike24), gibt es in 170 und 200mm und jeweils um 25mm travel zu reduzieren. Die mitgelieferte Remote ist zum vergessen (eine klassische 2x remote, wer soll die denn nutzen wollen....) ist aber bei dem Preis quasi geschenkt dazu :)
 
Zurück
Oben Unten