Suche ein Schnäppchen Thread

Tach zusammen, bei BC gibt es das GX AXS Schaltwerk für 269,- und bei Bike Discount das GX AXS Upgrade KIT (das Kit ohne Kassette und mit Tools und Akku/Ladegerät, genau das bräuchte ich, weil alternative Kassette) für 395,-.
Dann ist nach meiner Rechnerei das Kit "günstiger", daher die Frage: ist das ein guter Preis oder ist das noch günstiger zu bekommen gelegentlich?
Bei RCZ gibts das XX1 Upgrade Set unter 400€
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer "günstigen" Alternative zum Leatt 3df airfit Weste, also ohne Ellenbogenprotektoren.

Am besten mit einem längeren Rückenprotektor. Bin auf den Held Kendo gestoßen, nur leider gibt's den nur mit Ellenbogenprotektoren.
 
Leider nein, würde mich aber auch über ein gutes Angebot fürs GX AXS Upgrade Set freuen, das kostet aktuell wohl so ca. 390€.
Da hat sich seitdem Transmission rausbekommen ist preislich nicht wirklich was getan?
Naja gut, warum auch? Die ganzen aktuellen Transmission-Pakete kosten ja wesentlich mehr und spielen daher auch in einer anderen "Liga".
 
Suche Schalt Bremshebel Einheit hydraulisch für Gravelaufbau

SRAM Force eTap AXS HRD Schalt- | Bremshebel inkl. hydraulischer Scheibenbremse Flat Mount​


Die neue Version ist so unverschämt teuer daher tut es die alte. R2 Bike hatte sie für je 150€ leider ausverkauft
 
Zurück
Oben Unten