Suche ein Schnäppchen Thread

Suche für meine E13 TRS Carbon Kurbel ein passendes Innenlager (73 mm BSA, BB30, Pressfit30, BB92).

Jemand einen Tipp wo so etwas aktuell "günstig" zu bekommen ist?
Ich habe Race Face Tretlager, aber mit den E13 Kurbeln funktioniert das nur bedingt. Die rechte Kurbelarme reibt an der Kettenstrebe. Ich musste einige Distanzhaltern verwenden. Aber wenn ich die richtige Entfernung eingestellt habe, konnte ich die linke Kurbelarme nicht montieren. Es geht um ein DH Rahmen. So viel wird damit nicht treten, trotzdem ist das nicht die beste Lösung. Ich würde nächstes mal E13 Tretlager kaufen.
 
Bei der Schnäppchensuche geht es um konkrete Produkte, zu denen du einen Preis rausgeeucht hast und nur nochmal nachfragst, ob jemand einen noch günstigeren Preis kennt..
Siehe Eingangsposting
 
Suche:

DT Swiss 350 Classic 6-Loch 28 Loch Vorderradnabe 15x110 Boost

im neuen Design unter 57€

im alten Design unter 50€

oder das selbe als 370er unter 38€



Muss auch nicht unbenutzt sein...
 
Ich suche ein Hinterrad:
12x148
J Bend
DT nabe
6 Loch
DT 471 oder Newmen SL a.30.

Gibts da zufällig wo was?
 
Ich suche ein Garmin Edge 540 ( mit Knöpfen) Bundle.
Mit Herz- Speed- Trittfrequenz Sensor und Aero Halterung.
Gab's mal im Set in Österreich für 399€ hab nur nicht schnell genug geschaltet.

Weiß jemand wie das gerade günstig gibt?
 
Guten Morgen,

bin aktuell auf der Suche nach einer 4 Kolben Shimano Bremse zu einem gutem Kurs.

SLX oder XT
ggf. Saint falls der Preis passt. Zufällig jemand in letzter Zeit ein gutes Angebot gesehen?
 
Hallo! Ich suche den günstigsten Preis für ein Garmin Edge 530. Unter 199€ konnte ich derzeit nichts finden. Das scheint preislich zu passen, gebrauchte Geräte gehen bei Ebay für 150/160 in den Auktionen weg, aber vielleicht gibts ja irgendwo noch den Deal des Jahres...
 
Hallo! Ich suche den günstigsten Preis für ein Garmin Edge 530. Unter 199€ konnte ich derzeit nichts finden. Das scheint preislich zu passen, gebrauchte Geräte gehen bei Ebay für 150/160 in den Auktionen weg, aber vielleicht gibts ja irgendwo noch den Deal des Jahres...
https://www.alltricks.de/F-11915-co...1_1685689141_602615b7d0f1d8cf49872a7031068f33
Leg 5€ drauf und du bekommst das Teil nicht erst in 2 Wochen.

Scheint aber das günstige zu sein
 
Geht das günstiger? Kann man günstige Kc-Ketten fahren? Oder sind die nix?

Hat noch jemand einen Tipp für eine 200ml-Sattelstütze?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230605-191749.png
    Screenshot_20230605-191749.png
    157,7 KB · Aufrufe: 54
Tach zusammen, bei BC gibt es das GX AXS Schaltwerk für 269,- und bei Bike Discount das GX AXS Upgrade KIT (das Kit ohne Kassette und mit Tools und Akku/Ladegerät, genau das bräuchte ich, weil alternative Kassette) für 395,-.
Dann ist nach meiner Rechnerei das Kit "günstiger", daher die Frage: ist das ein guter Preis oder ist das noch günstiger zu bekommen gelegentlich?
 
Gibts irgendwo die Shimano Deore Bremse deutlich unter 160€ (wäre das Angebot von bike24)?
Alternativ auch die SLX zu einem guten Kurs? Jeweils in der Vierkolben Version.
 
Zurück
Oben Unten