Suche ein Schnäppchen Thread

Ich hatte noch nie Composite Pedale. Gibts irgendwo ein gutes Schnäppchen für ein schwarzes Paar, das richtig taugt? Fokus liegt auf Dauerhaltbarkeit, Optik, und Größe (44). Perfekter Grip ist zweitrangig.

https://www.bike-components.de/de/bc-basic/Plattformpedale-p72557/?v=73352-schwarz
Grip ist top, laufen bei mir noch wie am ersten Tag, kann ich nur empfehlen.
die kann ich auch empfehlen
https://www.alltricks.de/F-11931-pedales-plates/P-259429-oneup_composite_pedale_schwarz
Die Oneup fahre ich schon die dritte Saison bei jedem Wetter. Laufen auch noch top!
die habe ich dafür weg - sind nicht konkav. mir hatten sie zu wenig grip (die komposit! Alu ist auch konkav bei oneup)

Hallo, suche auch Pedalen in Orange od. Schwarz für Gr.42 also Small....Material egal.. max.350gr.
fahre auf einem Ghost Asket 8.7 die DMR V12 Magnesium...und eigentlich zufrieden

Hallo, suche auch Pedalen in Orange od. Schwarz für Gr.42 also Small....Material egal.. max.350gr.
fahre auf einem Ghost Asket 8.7 die DMR V12 Magnesium...und eigentlich zufrieden
Wie groß die bei Small sein dürfen weiß ich nicht, aber wie wärs mit DMR V11? (Nylon)
oder auch DMR V12 in orange.
In onlineshops (BC, B24) kann man nach der Farbe suchen und da gibts ne ganze Menge.
HT-Nano, Race Face, Crankbrothers etc. pp.

Genau genommen sind das E-bike cura,mit verstellschraube und magnet zum entfernen,
da fallen noch kosten zum zurück bauen auf normale cura an,und da sind auch keine pin dichtung und olive dabei,also insgesamt über 20€ kosten dazu rechnen,

Dafür gibts im gleichen Shop noch die passenden Scheiben 203/180 für knapp 20€ dazu. Die E-Bike Schrauben sind mehr ein optisches Ding, die können dran bleiben. Aber das mit Pin und Olive stimmt wohl.

Dafür gibts im gleichen Shop noch die passenden Scheiben 203/180 für knapp 20€ dazu. Die E-Bike Schrauben sind mehr ein optisches Ding, die können dran bleiben. Aber das mit Pin und Olive stimmt wohl.
Ja hast du recht aber das sollte man wiessen,bzw use elitebike seine artikel beschriebung korriegieren,
er schreibt OEM aber das sind die nicht,sollte E-BIKE Cura OEM heißen

Hallo Forum,

ich suche einen Drehmomentschlüssel bis ca. 60Nm. Hat hier jemand einen Tipp oder Link für einen günstigen und guten Drehmomentschlüssel? Ich benötige den nur sehr selten, daher muss es nix teures sein.

VG
Jochen
Einen von ~2 - 60 wüsst ich adhoc nicht. Kenne immer nur ~2 bis ca 25 und dann ab 20 Aufwärts.

Habe für alles bis 25 NM den von 3min19sec von bike components und für alles darüber den von Famex.
Der kann sowohl rechts als auch links und ist mit 54€ recht günstig....

Famex

Hallo Forum,

ich suche einen Drehmomentschlüssel bis ca. 60Nm. Hat hier jemand einen Tipp oder Link für einen günstigen und guten Drehmomentschlüssel? Ich benötige den nur sehr selten, daher muss es nix teures sein.

VG
Jochen

Aus aktuellem Anlass kann ich meinen Neuzugang Gedore Red R58900050 3/8" 10-50 Nm mit Rechts- und Linksauslösung empfehlen. Gibt es für 125€. Ob der ins Budget passt, musst du entscheiden...

Zurück