Suche ein Schnäppchen Thread

Adapter von einer 3/8 auf 1/2 ist genau da Mist, denn genau da kann man den extra Abstand nicht brauchen. Jedenfalls meine Erfahrung. Fast alles 1/2 auf der Seite der Nuss und nur für kleinere Sachen auch mal 3/8.

Ich hab nen 3/8 Dremo aussortiert, weil ich damit immer wieder nur Ärger hatte, wegen des extra Abstand durch den Adapter.

Hi, hat vielleicht zufällig jemand irgendwo für nen Tune Speedneedle 20Twenty Leder in schwarz nen günstigeren Preis als ca. 250,- erspäht?

Gibts da bei den Pumpen eigentlich auch was mit kleinerem aber genauerem (besser ablesbarem) Anzeigebereich?
Best Case sogar zwei Anzeigebereiche, 0-2 bar fürs MTB, bis max 8 für den Renner.
die tät ich suchen und nähm auch n hunderter in die Hand

Etwas nischig, aber Gravel geht hier vielleicht auch:

Suche Specialized Crux S-Works als Frameset (am liebsten schwarz, aber kein Muss, Größe 56) deutlich sub 4k. Wenn jemand was gesehen hat, gerne PN an mich, danke!

Hi alle, habt ihr eine Quelle für die letzte RockShox Pike ultimate in 150mm?
Die neue geht nur bis 140mm und Lyrik ist mir wiederum too much für meine Strecken und trails.

Aktuell habe ich eine Fox rhythm 34 in 140mm und will auf/umrüsten an meinem Trek fuel ex.
Die habe ich bisher auch nicht gewartet seit 2021 😅 da die je irgendwann weg sollte.

Danke

Hi alle, habt ihr eine Quelle für die letzte RockShox Pike ultimate in 150mm?
Die neue geht nur bis 140mm und Lyrik ist mir wiederum too much für meine Strecken und trails.

Aktuell habe ich eine Fox rhythm 34 in 140mm und will auf/umrüsten an meinem Trek fuel ex.
Die habe ich bisher auch nicht gewartet seit 2021 😅 da die je irgendwann weg sollte.

Danke
Aus diesem Grund hatte ich mir bei Kleinanzeigen eine quasi ungenutzte Pike Select+ gekauft. High Speed Druckstufe kann zwar nicht verstellt werden, aber dafür trotzdem die Charger 2.1 Dämpfung der Ultimate. Oder halt nach einer Ultimate bei Kleinanzeigen schauen.

Bei RCZ gibt's noch manchmal welche. Aber das ist dann das typische RCZ Glücksspiel.

Dachte der einfache Umbau mit airshaft geht ab den 2023 Modellen nicht mehr?
Auch bei den 2023er Modellen geht das wie bisher. Was soll da warum nicht gehen? Bei ultimate hast halt noch die Sache mit den buttercups. Wenn du nen Shaft mit buttercups kaufst sparst du dir aber auch den Umbau, kostet halt minimal mehr.

Cheers Rick

Zurück