Suche ein Schnäppchen Thread

Ich bin gerade auf der Suche nach 'nem günstigen 1 1/8" Ahead-Steuersatz für das 90er Jahre Stadt-MTB. Ist da zufällig jemandem gerade was über den Weg gelaufen?
 
Hi,
Kurze Frage, gibt es etwas vergleichbares wie den Nukeproof Strap oder den Wolftooth B-Rad beim freundlichen Chinesen? Oder die genannten Produkte zum günstigen Preis?

Danke und Gruß
 
SRAM Kassetten XG-1295 oder 1299 / Rainbow in 10-52 - da ist nicht viel zu holen, oder? Preis recht konsistent und Angebote/ B-Ware meist 10-50 (möchte aber 52 behalten, fahre viel im ersten Gang).

Oder gibbet da aktuell was unter dem Langzeit-Surchschnittspreis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche neue Pedale für mein Trail-HT. Hat jemand das Funn Funndamental in schwarz oder silber für weniger als 69€ gefunden? Ein DMR Vault o.Ä. in entsprechender Farbe zu ähnlichem Preis würde auch passen.
 
Zurück
Oben Unten