Suche ein Schnäppchen Thread

Gesucht wird eine günstige Scheibenbremse fürn Kinderrad mit Griffweiteneinstellung. Die SLX 6100 im Set von used-elite wäre ne Option, vielleicht gehts aber auch noch günstiger…Fabrikat ist nahezu egal. RCZ?

Anzeige

Re: Suche ein Schnäppchen Thread
Hi, I'm looking for a vivid ultimate coil (OR Ohlins TTX22 coil) 230x65 or 210x55. BD was selling it for 399 euros but now it's not available and they're selling it for 499 anyway. Not trunnion.
TKS

Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand zufällig ein neuwertiges paar Fox Launch D3O Knie-/Schienbein Protektoren in Gr. L mit Rechnung abzugeben?

1728819806452.jpeg

Anhänge

• 1728819610094.jpeg
    1728819610094.jpeg
    70,6 KB · Aufrufe: 13
Gibt es gerade irgendwo interessante Angebote für Yeti SB130/140 oder 150/160 in M als Frameset (bevorzugt) oder Komplettbike? Hab selbst schon viele Shops durchsucht, aber finde meist nur die extra teuren Varianten und/oder S und XL (gerne auch in Kombination mit den hässlichsten Farben 😆).

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Navi...normalerweise mache ich das mit dem Handy, aber das hat so seine Tücken und ich will über den Herbst und Winter ein paar längere Touren fahren zwecks Kondition und Plauze.

Für mich langt ein Garmin Edge Explore 2
Ich finde Preise von 235€ (e-bike.de) und 239€ (beim großen. bösen A)
Habt ihr da einen Schnäppchentipp?
Die Preise von den Garmins sind schon krass stabil.

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Navi...normalerweise mache ich das mit dem Handy, aber das hat so seine Tücken und ich will über den Herbst und Winter ein paar längere Touren fahren zwecks Kondition und Plauze.

Für mich langt ein Garmin Edge Explore 2
Ich finde Preise von 235€ (e-bike.de) und 239€ (beim großen. bösen A)
Habt ihr da einen Schnäppchentipp?
Die Preise von den Garmins sind schon krass stabil.

Bei r2 kostet der aktuell 250€. Es gibt aber dieses Wochenende 10% auf alles. Somit 225€.
Code:WKND10

https://r2-bike.com/GARMIN-Edge-Explore-2-Power-Fahrradcomputer

Zurück