Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auch auf dein Alter, das Wetter und die Temperatur an. Oft reichen auch normale Schuhe wenns nicht nass ist.Ich weiss ja nicht, wie Ihr das Wort "Winter" definiert.
Kommt auch auf dein Alter, das Wetter und die Temperatur an. Oft reichen auch normale Schuhe wenns nicht nass ist.
Schon mal in deinem Keller nachgeschaut?Gibts grad irgendwo einen Mullet Satz recht günstig, abgesehen von Slowbuild? BD hat nen Reserve Satz aber sind nicht lagernd...
https://www.bike-discount.de/de/rev...ity-29/27-5-mullet-boost-tubeless-laufradsatz
Ist einfacher was neues zu kaufen statt dort drin zu suchen. Ist wahrscheinlich auch schneller verfügbar.Schon mal in deinem Keller nachgeschaut?
Sorry den musste ich verwandeln![]()
TouchéIst einfacher was neues zu kaufen statt dort drin zu suchen. Ist wahrscheinlich auch schneller verfügbar.
Ja Glückwunsch Außenlager RCZHab leider nur 29er SätzE lagernd...
Dürfte es jede Menge geben, ich habe die hier bei den Prime Deals bestellt und bin zufrieden.Suche günstiges Lampenset für das Stadt- und Alltagsradl. Das Set sollte möglichst mit USB-C aufgeladen werden und demonierbar sein (kein Dynamo)
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Navi...normalerweise mache ich das mit dem Handy, aber das hat so seine Tücken und ich will über den Herbst und Winter ein paar längere Touren fahren zwecks Kondition und Plauze.
Für mich langt ein Garmin Edge Explore 2
Ich finde Preise von 235€ (e-bike.de) und 239€ (beim großen. bösen A)
Habt ihr da einen Schnäppchentipp?
Die Preise von den Garmins sind schon krass stabil.
Danke für den Link.... wollte gerade bestellen. Der Preis ist gerade auf 267,50€ gesetzt wordenBei r2 kostet der aktuell 250€. Es gibt aber dieses Wochenende 10% auf alles. Somit 225€.
Code:WKND10
https://r2-bike.com/GARMIN-Edge-Explore-2-Power-Fahrradcomputer
Bei mir immer noch 250€...Danke für den Link.... wollte gerade bestellen. Der Preis ist gerade auf 267,50€ gesetzt worden
Von daher teurer als bei den anderen Händlern
267,50€ kostet die nicht power Version.Danke für den Link.... wollte gerade bestellen. Der Preis ist gerade auf 267,50€ gesetzt worden
Von daher teurer als bei den anderen Händlern
Danke, mittlerweile habe ich es auch kapiert....eigentlich brauche ich die Powerversion gar nicht, habe jetzt aber mal bestellt....267,50€ kostet die nicht power Version.
Der Power liegt bei 250€