Suche ein Schnäppchen Thread

Bin auf der Suche nach einem Alu-LRS (sub 1900g) mit 30mm Felgeninnenweite und 157mm Einbaubreite (SuperBoost). Freilauf Shimano MS oder XD.

Ist jemand zufällig über ein interessantes Angebot (bis ca. 500€) gestolpert?

Passt hier nirgends so ganz rein, aber ich würde gern einen neuen OneUp V3 Dropper 150/31,4 gegen einen 180/31,4 tauschen, auch mit Aufpreis

Suche Thule Chariot Sport 2 Double (Zweisitzer)
Gibt's da irgendwelche Shops mit NL-Gutscheinen o.ä.? Bislang suche ich erfolglos :wut:

Suche Thule Chariot Sport 2 Double (Zweisitzer)
Gibt's da irgendwelche Shops mit NL-Gutscheinen o.ä.? Bislang suche ich erfolglos :wut:
Günstiger als Hier hab ich da auch nix gefunden, unserer hatte knapp 800€ gekostet, verkauft nach 4 Jahren oder so für 800€, Thule ist sehr wertstabil:hüpf:...Kinderkram in die Richtung oder Dachträger etc. würd ich eh nur noch gebraucht kaufen, gibt's da nix in deiner Nähe?

Günstiger als Hier hab ich da auch nix gefunden, unserer hatte knapp 800€ gekostet, verkauft nach 4 Jahren oder so für 800€, Thule ist sehr wertstabil:hüpf:...Kinderkram in die Richtung oder Dachträger etc. würd ich eh nur noch gebraucht kaufen, gibt's da nix in deiner Nähe?
Das Kleinanzeigen-Inserat habe ich auch schon gesehen. Das wäre preislich noch in Ordnung, allerdings bin ich von dem Händler irgendwie nicht wirklich überzeugt.
Gebraucht in meiner Umgebung gibt's leider gar nichts, bzw. nur einige Jahre alte für zu viel Geld. Schaue da schon seit einigen Wochen.

Mein Händler vor Ort geht die derzeitigen regulären Internetpreise von 1450€ mit, bei Kleinanzeigen ist er aber raus :(

Das Kleinanzeigen-Inserat habe ich auch schon gesehen. Das wäre preislich noch in Ordnung, allerdings bin ich von dem Händler irgendwie nicht wirklich überzeugt.
Gebraucht in meiner Umgebung gibt's leider gar nichts, bzw. nur einige Jahre alte für zu viel Geld. Schaue da schon seit einigen Wochen.

Mein Händler vor Ort geht die derzeitigen regulären Internetpreise von 1450€ mit, bei Kleinanzeigen ist er aber raus :(
Der Kleinanzeigen-Händler ist seriös, gehe aber mal von aus, dass du aktuell keinen Anhänger zum "Mietanhängerpreis A" bekommen wirst. Aber der Ausstellerpreis geht idR (hab meinen Thule dort zwar nicht geholt, dafür aber die Thule Dachbox, konnte aber auch abholen).

Der Händler ist seriös schon seit Jahren in Chemnitz und auch selbst da schon Sachen zu dem Kleinanzeigen Preis abgeholt.

Hat zufällig jemand ein Schnapper für AXS-Controller oder Pod für die Reverb gesichtet?
(Werden die Reverb AXS-Controller nicht mehr produziert?)
Was bedeutet denn Schnapper für dich?
Habe für meine Reverb von Bike24 ebenfalls noch einen Controller benötigt und habe notgedrungen bei Woest Sport in den Niederlanden bestellt - hat mich inkl. Versand ~84€ gekostet.
Immer noch ne Stange Geld, aber günstiger hab ich leider nichts gefunden. Und da die Controller ja ein Auslaufmodell sind, werden halt nur noch die Lagerreste abverkauft.

Den AXS Pod Controller mit Rocker Paddle habe ich nicht unter 125€ gefunden, das war mir deutlich zu viel.

Kennt jemand ein Angebot für einen Vorbau plus Carbonlenker in 35mm? Wichtig wäre, dass er nur schwarz bzw. maximal noch silber ist.

Zurück