Suche ein Schnäppchen Thread

Hinweis, das ist ne mechanische Scheibenbremse. Bremst ausreichend für meine Alltags-Fahrten, im Gravel-Modus noch nicht getestet.
Ich hab das Bike in L bei selber Größe/Innenbeinlänge, und muss es mit einem recht kurzen Vorbau fahren. Würde es eher in M nochmal kaufen.
Die Kotflügel scheppern sehr, abgesehen davon recht solide, macht was es soll für ein günstiges Alu-Rad.

Oha, ich wusste gar nicht, dass heutezutage noch mechScheibenbremsen verbaut werden, habe das Teil vor einigen Wochen gesehen und war auch kurz am überlegen :-D
Farbe ist für mich als Alltagsschleuder unerheblich.. vlt verstehe ich das falsch, für mich ist ein Alltagsrad immer direkt mit Schutzblech und Träger für Taschen^^

Sorry, dass war von mir schlecht ausgedrückt. Ich suche ein Einsteiger-Gravelbike mit dem ich bei schönem Wetter auch mal 2 km in die Arbeit fahren kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich das Rad nicht richtig ausfahre :D
Aktuell gehts in die Richtung Focus Atlas, Specialized Diverge, Giant Revolt, Canyon Grizl, Radon Regard, Cube Nuroad

Hi, welchen der beiden Laufradsätze wären denn vorzuziehen?
Crankbrothers Synthesis (300€) oder dt swiss Fr541 (415€).
Derzeit fahre ich den crankbrothers Synthesis auf dem Capra core 2 und das HR ist schon etwas lädiert, aber noch funktional.
Gruß

CrankBrothers Synthesis E-MTB 29"/27,5" SP 6-Loch Shimano HG Laufradsatz

UVP* 599,98 €

299,99 €

inkl. 19% MwSt.
zzgl. 0,00 € Versandkosten

https://www.bike-discount.de/de/cra...MIr4vgwcbLiwMVJpaDBx2p4CDrEAQYASABEgKobPD_BwE

Zurück