Suche ein Schnäppchen Thread

Suche eine Kettenführung mit Bashguard für 28er KB und ISCG Aufnahme aus ALu nicht Stahl und nicht für astronomische Preise

Die MRP Carbon Klone von Ali gibts scheinbar netmehr

Suche eine Kettenführung mit Bashguard für 28er KB und ISCG Aufnahme aus ALu nicht Stahl und nicht für astronomische Preise

Wenn es nur ein bashguard sein soll: hier im bikemarkt verkauft ein User gefräste/gestanzte für ICSG old oder 05 für ein paar Euro. Passt bis 32t glaub ich

Kennt jemand eine Alternative zum PD-M520 Clickpedalen? Ich habe viele Bewertungen gelesen, aber teurere Pedale haben oft schlimmere Qualität.

einmal das xtr klickpedal und du hast jahrelang ruhe
Ich hab sowohl PD-M 520 , 540 ,XT, Xtr und diverse Varianten mehrfach an 10+ Rädern sowohl im RR, MTB und Winterpendelgammel Einsatz...bis auf Optik und Haptik seh ich tatsächlich keine Unterschiede, alle laufen jahrelang problemlos ohne Pflege, mittlerweile Kauf ich einfach das billigste von Kleinanzeigen wenn es rein um Funktion geht.🤷 Am liebsten XT oder m540 aber obwohl das 520er ein bischen billig wirkt tut es das auch problemlos...

Ich hab sowohl PD-M 520 , 540 ,XT, Xtr und diverse Varianten mehrfach an 10+ Rädern sowohl im RR, MTB und Winterpendelgammel Einsatz...bis auf Optik und Haptik seh ich tatsächlich keine Unterschiede, alle laufen jahrelang problemlos ohne Pflege, mittlerweile Kauf ich einfach das billigste von Kleinanzeigen wenn es rein um Funktion geht.🤷 Am liebsten XT oder m540 aber obwohl das 520er ein bischen billig wirkt tut es das auch problemlos...
Einziger Hackel bei M520 ist die Plastik/Nylonhülle. Wenn sie gebrochen wird, kann man die Lagern nicht mehr vom Wasser schützen. Ich warte auf ein tolles Angebot auf Bikemarkt.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
17,49€ | Unterbash-Kettenführung 26–32 Zähne, 32–38 Zähne, schwarzer Bash-Schutz, Halterung, Mountainbike-Kettenblatt
https://a.aliexpress.com/_EGAB3nI

Suche Carbon Gravelbike in Größe L / für 1,83cm / männlich
  • elektronische Schaltung
  • eher für Schotterstraßen & Mixed Surface als geländegängig & für Bikepacking

Sollte jemanden ein Schnäppchen über den Weg laufen, würde ich mich über ein Zitat dieses Posts mit link zum Angebot sehr freuen!

Ich hab zwar keine Ahnung von Gravel Bremsen, aber Cooma ist mir auch noch nicht untergekommen.
Insofern kann ich OEM verstehen, wenn er ganz einfach Beläge von einer der 40 gängigen Marken kaufen möchte.

Zurück