Suche ein Schnäppchen Thread

Ich habe aus Gründen der mentalen Gesundheit nun schon länger nicht mehr bei den Schnäppchen mitgelesen.
Gibt es aktuell nen günstiges Transmission Schaltwerk? Und ne Tranmission Kurbel? Den Rest bekommt man ja gut über Kleinanzeigen.
Ich habe bald nen Rahmen hier der aufgebaut werden will.
 
Ich habe aus Gründen der mentalen Gesundheit nun schon länger nicht mehr bei den Schnäppchen mitgelesen.
Gibt es aktuell nen günstiges Transmission Schaltwerk? Und ne Tranmission Kurbel? Den Rest bekommt man ja gut über Kleinanzeigen.
Ich habe bald nen Rahmen hier der aufgebaut werden will.

Die Kurbel:
https://komking.de/produkt/sram-x1-carbon-eagle-dub-boost-cl55-32t-dm-12-fach-kurbel-bulk/

Und das Blatt dazu:
https://www.bike24.de/p1909668.html

Die Kurbel war vor zwei Tagen noch bei 79€
Wenn dir das Blatt zu schwer/billig ist, dann eins von Garbaruk
 
Die Kurbel:
https://komking.de/produkt/sram-x1-carbon-eagle-dub-boost-cl55-32t-dm-12-fach-kurbel-bulk/

Und das Blatt dazu:
https://www.bike24.de/p1909668.html

Die Kurbel war vor zwei Tagen noch bei 79€
Wenn dir das Blatt zu schwer/billig ist, dann eins von Garbaruk
Danke,
Bin bei der Kurbel im RCZ Verkaufsthread fündig geworden.

Was das SW angeht hab ich aus selbigem Thread auch ein Angebot dass ich bei den aktuellen Bestpreisen wohl noch mal überdenken werde.
 

@seb_666 Vielen Dank für den Tipp. Ich bin bei meiner Suche zufällig hier über deinen Post gestolpert. Hab mir gestern die erstgenannte und einen passenden Hebel geordert. Der Preis ist echt Stark im Vergleich 👌🏻

Gruß Martin
 
Gibt es momentan einen günstigeren Einstieg in die All Mountain/ Enduro Welt als das Radon Slide Trail AL 8 für 1700€ bzw ein deutlich bessere Preis-Leistungsverhältnis?

Komme von einem älteren Canyon Neuron 6, wäre also eh schon ein sehr deutliches Upgrade
 
Wenn dir die Geometrie des Radon für deinen Anwendungszweck passt, dann wirst du auf dem Papier schwer ein besseres P/L Verhältnis finden…
 
Ja gut, es scheint sich meine Annahme ja zu bestätigen. Da in letzter Zeit einige gute Bikes drastisch reduziert waren dachte ich, vielleicht hat noch jemand einen Geheimtipp

@neumeister
Ich bin primär ein wenig auf natürlichen Trails unterwegs und ab und du mit meinem Sohn in Oberhof/ Gaißkopf/ Leogang. Von daher sollte das schon passen und wird wie gesagt zu meinem Canyon eh schon ein massives Upgrade sein
 
Wenn die bei Bike-Stats angegeben Lenkwinkel von 67 und Sitzwinkel von 74.5 des Canyon stimmen, dann denke ich schon, dass das Radon ein Schritt nach vorne ist.
Kommt halt immer auf den Einsatzzweck an…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück