Suche ein Schnäppchen Thread

Aloha,
bin auf der Suche nach Reifen.
Suche:

1) Racing Ralph oder Noby Nic, 2.25 Breite, evo und mit dieser grauen Schrift.

2) Alternativ irgend ein Superschnapper ( Paar ) von 2.25 bis 2.4 Breite. Einsatz: Tour Marathon, CC Gewicht per Reifen um die 500 Gramm

Gruss
k.

Danke für den Tipp - habe schond diverse Shops abgeklappert, aber bis ich die Adapter und alles habe, dann komme ich immer über den Gesamtpreis von TNC. Einzig bei Rose http://www.roseversand.de/artikel/f...-scheibenbremse-br-m785---servo-wave---515729 ist der ganze Spaß wohl noch etwas günstiger, allerdings ist da noch unklar, ob Bremsbeläge dabei sind (und bislang hab ich noch keine Antwort auf meine Anfrage).

Man verzeihe mir die recht allgemeine und unkonkrete Frage:
für eine Bekannte suche ich ein günstiges Enduro oder (light) Fr Komplett-Bike
Sollte sich so um die 1300€ bewegen. In Frage kommen also (neben Gebrauchten) nur Abverkäufe und ich denke

Scott Voltage FR 3,
diverse Norco,
Bergamont
und ?

Gefunden habe ich bisher
http://www.21cycles.com/cy_de/scott...PC&utm_campaign=PSM&utm_source=googleshopping

Kind Shock 2012 Dropzone 31,6mm, 385mm, 125mm Verstellung, ohne Remote
Kind Shock 2012 Supernatural 31,6mm, 400mm, 150mm Verstellung, ohne Remote

Moin,
suche gute Anbeote zu den oben genannten Sattelstützen, jemand nen Tipp?
Danke!

suche ein x.0 schaltwerk, medium, rot, 10 fach, 2011 für unter 150€...

vielleicht auch ein x.0 umwerfer, top swing, down pull, 2 fach für kleines geld...

Hello

hat wer ein Alfine 11 Gang disc Angebot auf lager? 350 Eulen wären das günstigste was ich gefunden hab

Etwa dieses Angebot?

@xylnx: Ich glaube das ist die einzige Kombi die man nicht unter 150 Euro bekommt. Bei CRC gibt es Gold und Blau für 120 Euro, X.0-Umwerfer bei CNC-Bikes für 35 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Lupine Lampen überhaupt irgendwo günstiger oder ist was dran, dass die preosgebunden sind?
Ich suche jedenfalls ein Piko 3 Komplettpaket, wer sie günstiger als 265€ gesehen hat, möge sich bitte melden!

Danke!
Gruß,
Malte

Hi !
Suche eine einzige Schraube für SPD Schuhplatten an den Schuhen / Cleats ... habe eine verloren und möchte nicht unbedingt ein ganzes Set kaufen müssen (ab 15 Euro zzgl. Versand :heul:)

Hat vielleicht jemand eine Angebot parat oder sogar eine Schraube zu Hause von seinen alten Schuhen rumliegen ??? Das wäre super :daumen:

Gruß, Peter

Zurück