Suche Enduro Hardtrail

Hallo
Ich bin jetz seit längerem auf der suche nach nem neuen Rad. Ich habe nur so 500/600 euro. Ich fahre zu 30% auf der Straße 70% im Wald.
Ich hätte gerne ein bike was auch mal ein paar Sprünge aushält.
Würde auch Treppen und sowas runter fahren. Bin aber eigentlich noch Anfänger und brauch dneke ich nciht das beste vom besten.
Da ich sowenig Geld habe dachte ich Hardtrail. Wenn hier aber einer ein billiges gebrauchtes Fully anbietet wäre das natürlich auch super :D
Ich suche also All mountain oder enduro.
Mfg Timmy

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein echtes Schmäppchen... 500€ für ein gebrauchtes Rad mit RST-Gabel und Tektro-Bremsen :rolleyes:
Das Ding hat nichts mit dem zu tun, was der Threadersteller sucht!

@timmy98do
Der Link geht leider nicht.

Tatsächlich! Wie konnte ich mich nur erdreisten, ein fast neuwertiges Rad 200€ günstiger als beim Händler anzubieten? :rolleyes:

Tatsächlich! Wie konnte ich mich nur erdreisten, ein fast neuwertiges Rad 200€ günstiger als beim Händler anzubieten? :rolleyes:

Warum du das Rad nach zwei Monaten wieder verkaufen willst, frage ich erst gar nicht. Wenn das vorher geplant war, hättest du dir im klaren sein müssen, dass die Aktion mit ordentlich Verlust verbunden ist.
Für nen Hunderter mehr findet man beim Versender was besseres. Wie es mit Garantie beim Nicht-Erstbesitzer aussieht, kann ich nicht sagen. Ganz abgesehen davon würde ich das Teil weder als AM noch als Enduro bezeichnen.
Aber egal, wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf...

Wie konnte ich mich nur erdreisten, ein fast neuwertiges Rad 200€ günstiger als beim Händler anzubieten? :rolleyes:

Das frag ich mich auch,zudem du über den Tisch gezogen wurdest,
Das Bike gibts bereits für 649,- im Netz...

Die Tatsache das dieses "MTB" nach nem Enduro Ride garantiert nurnoch Altalu wäre lass ich mal aussen vor.

Der Threatsteller sucht ein Anfänger-MTB um die 500 Euro, ich hab ihm ein Angebot gemacht. Sorry wenn es tatsächlich so daneben lag, was den Einsatzbereich betrifft!

Internetversand ist mit Sicherheit günstiger als Händler. Ich wollte hier auch keine Preisdiskussionen vom Zaun brechen.

Frieden Jungens, nichts für ungut.

Zurück