Suche Fahrtechnik-Partnerin zum Üben, in Altenberg bei Köln

Ich könnte Sonntag, wie auch gern mal in der Woche ab frühestens 18.45 Uhr!
Kommt immer drauf an, wo?
Siebengebirge wär gut!?
LG m.

Hallo Mädels,
Nachdem ich ziemlich geknickt war, dass wir das Sonntag gecancelt haben, versuche ich nun einen zweiten Versuch.
Sonntag der 13.7. soll bis jetzt Regenlos sein.
Wie siehts aus, habt ihr Zeit und Lust es nochmal mit mir zu versuchen?

Leider ändert sich das Wetter morgen pünktlich zum WE. Es regnet das ganze WE durch bis nächsten Samstag. Wie siehts am 19. oder 20. bei dir aus? In der Woche abends schaffe ich es nie wegen der Arbeit.

Hallo, hier ist es so ruhig geworden. Ich bin leider die nächsten zwei Wochenenden verplant, könnte aber Abends auf eine Feierabendrunde...ist ja noch lange hell. Hat jemand Lust?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hallo Mädels,
Ich bin grad in Altenberg unterwegs und es ist so unglaublich fatastisch hier. Ich will unbedingt mit euch hier fahren/üben.
Deswegen neuer Anlauf: Wer kann am Samstag 02.08 oder am Samstag 09.08 oder am Sonntag 10.08.? Um 10 Uhr am Schöllerhof?
Wäre cool wenns klappt.

Bei mir sieht es zu allen Terminen schlecht aus.
Ich würde mich melden, falls es dann doch irgendwie klappen könnte!
LG
M.

Hallo an alle :)
Ich mische mal mit und hätte am 10.8. Zeit (wenn auch vielleicht ab 11 Uhr geht ;) )!
Wohne in Wuppertal und wollte schon immer mal in Altenberg fahren und die Trails kennen lernen :)

War da also noch nie und würde mich freuen wenn es klappt!

Ne, leider nicht. Ich kann dich irgendwie hier grad nicht zu einem persönlichem Gespräch einladen. Kannst du sie mir sie per mail schicken? Ich würde um 9:30 bei dir sein. Sollten früh los, da es nachmittags regnen soll. Also je früher desto besser :)

Hallöchen.

Wie war euer Trip am WE?? Alles gut gegangen?
Wie schauts mit dem 10.8.? Wetter scheint ja zu werden... hoffe ich mal :hüpf:
11 Uhr? Wer hätte Lust?

LG

Heyho,
Wir hatten einen sehr schönen Ride. Und ihr in Winterberg?

Sonntag, 11 Uhr geht klar. Wobei bleibt noch abzuwarten wie sich das verrückte Wetter die Woche entwickelt. Bei Gewitter würde ich das canceln, aber schaun wir mal. Kommt ihr mitm Auto? Dann würden wir uns am Schöllerhof Altenberg treffen. Ganz leicht über google maps zu finden.

Zurück