Suche Freeride Anschluss

Registriert
18. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo,

ich bin 26, komme aus Regensburg und suche derzeit noch nach Anschluss zum Freeriden. Kenne mich leider mit den Trails hier in der Gegend nur mäßig aus :confused: und zusammen machts ja auch mehr laune :D .

Fahrtechnisch bin ich "erfahren" würd ich mal behaupten und für Herausforderungen immer zu haben.

Wer also Lust hat mich mal "mitzuschleifen" der melde sich doch bitte :lol:
 
@OLB EMan

Nein - kenne ich noch nicht -

wär cool wenn da mal was geht - werd versuchen Dein Hinterrad nicht aus den Augen zu verlieren :D :confused:

Dieses WE siehts schlecht aus aber vielleicht klappts ja nächste Woche mal.
Bist ja wie ich den Fotos entnehmen kann kein Schönwetterbiker :daumen:
 
unter der woche bei gutem wetter nach der arbeit (grr... die schönen zeiten sind vorbei) sehr oft ... eher spontan ;) ... jetzt dann halt irgendwann gezwungenermaßen mit licht ;)

bin aber auch zu planungen fähig ;) ... am besten handynummer per PM schicken
 
nunja ... man kann ja net immer nur geisskopf fahren ... is zwar net so weit weg aber auch net wirklich nah ;)

auch in rgbg kann man schön fahrn ... hab ich auch net geglaubt bis ichs gesehen hab.
 
Hey Leutz!

Bin auch auf der suche nach Freeridern in regensburg und dachte mir, ich muss jetz nicht den 1000sten Thread aufmachen.
Bin schon seit einiger zeit hier unterwegs, aber da mein bester Bikekumpel das Handtuch geschmissen hat (ist ein paar mal blöd auf die Fresse geflogen), zwei weg gezogen sind und einer nie zeit hat, hab ich nicht such ich nach neuen Leuten.
Bin 26 und Student. MTB fahr ich jetz seit ein paar Jahren.
Bin für alle Arten von AM/Freeridetouren bis hin zu Downhill zu haben. Hab auch schon gut Parkerfahrung. Je anspruchsvoller, desto besser. War schon mal in Sinzing draussen aber sonts kenn ich nicht so viel hier. Normal bin ich in Tegernheim/Donaustauf unterwegs (weil ich da wohne...), wird mir aber langsam zu langweilig.
Also falls mal jemand bock hat mich mitzunehmen... währe cool.

THX
BB
 
bin seit scheuchenberg nimmer das is was er mal war und die hohe linie immer mehr platt gemacht wird nur noch seltenst im osten ;) ... westen (etterzhausen/winzerer höhen) is sehr viel schöner find ich

zeitmässig ists bei mir in letzter zeit leider net so gut :rolleyes:... unter der woche gehts jetz eh nur noch mit licht :o ... fahr morgen vielleicht richtung gardasee :cool: ... fallst bock haben solltest ... werden wohl auch shutteln
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber bin ich jetz im Linguistenforum für Bayrisch? Is den jetz scho Weihnacht'n?
Spaß

@eman: Gardasee ist etwas hoch (oder weit..) gegriffen für meine Verhältnisse (ich mein für für mein momentanes Budget. Ist im letzten Bikeurlaub vor 3 Wochen in Canada verpufft...). Aber an geilen Tagen wie heute, da wird doch sicher in Rgbg was gehn oder? Die Etterzhausen/Winzer trails hab ich bis jetz noch nicht besucht. Ich bräucht halt mal jemanden der mir mal ein bisschen die coolen Sachen zeigt dort. Ihr wisst ja - sonst kannst dir nen Ast suchen.

Hier von der Hohen Linie gibts mittlerweile aber auch ein paar coole Abfahrten. Werd da wohl im nächsten frühjahr mal mit Spaten und ein paar Holzbrettern bewaffnet etwas Trailwork machen. Wohn ja quasi direkt am Berg.

Aber wie gsagt. Lasst es mich wissen, wenn ihr hier in der Gegend mal wieder (vorzugsweise am Wochenende) was startet.

-greetz-
BB
 
Hi

Mir gehts auch so wie meinen Vorredner bin seit kurzem in Rgb. und suche jemandem der mir bisal Lustig Dh&Freeride Abfahren zeigt oder mir Tipps geben kann wo ich welche finde, bin leider nicht mobil momentan sprich müsste halt in der näheren Umgebung von Rgb. sein
 
Aus Südafrika kommen schon gute Sachen.
Aber zur Zeit bin ich auf Italientrip.
War eben mal im Keller ein Foto machen von dem was ich heute eingeräumt hab.:love:

weinregal3tb0.jpg
[/URL][/IMG]


Und jetzt noch was Themenbezogenes. Freerideanschluß suchen ist toll:daumen:
Wann kommt denn endlich ein böser Kommentar vom Emän:D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten