Suche Frontlampe bis 150 Euro

Servus, hänge mich mal kurz mit meiner Erfahrung dran. Ich bzw. wir in der Gruppe haben die "recht alte" aber noch verfügbare Sigma Evo PowerLed mit XL Akku.
Meine ist seit 5 Jahren im Einsatz, Ausdauer perfekt! Zweimal die Woche von Herbst bis Frühling damit unterwegs!
Hat zwar nicht die Lumen wie die aller neusten, aber robust und langlebig.

Hier mal die Ausleuchtung.
Nicht alle haben die volle Stufe, daher evtl. einige Unterschiede.


GoPro Halterung kann man sich in 5 Min. selbst bauen...
Vg
 

Anhänge

  • 20161002_133500.jpg
    20161002_133500.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 26
  • 20161002_133426.jpg
    20161002_133426.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 23
Das übliche Marketing Blabla halt. Bei mtbr.com gibt es aber zwei längere Threads zur Ituo WIZ XP3 und die dortigen Nutzer sind von der Ituo WIZ XP3 sehr überzeugt (Verarbeitung, Lichtausbeute, "Hitze-Management" etc). Hier die Threads Nr. 1 und Nr. 2.
 
Guten Abend

Ich bin auf der suche nach einer frontleuchte für die Feierabend touren im Herbst.
Gibt es da aktuelle was brauchbares ??
Bis Max.150 Euro
 
Also die b&m ist schon ein feines Teil auf den ersten Blick sofern sie lieferbar ist .
Wen ich vom Preis her gehe bekomme man da schon bald eine hope r4+
 
natürlich nur die weißen eneloop. die ixon premium ist zum Glück weg.

Fahre mit der relativ schweren fishermo/flyingegg. Da kommt wohl immer noch keine andere ran. Falschschutz, Preis und so ;)
 
Zurück
Oben Unten