Suche günstiger MTB Urlaub 7-10 Tage Anfang November

Hi,
wer kann mir Tips geben, für einen MTB Urlaub Anfang November, folgende Kriterien habe ich:
- Gelände egal
- Preiswert für zwei Wochen bis max 600,00/700,00 Euro
- eigenes Rad sollte problemlos mit genommen werden können oder der
Transport sollte problem los sein
- warme Temperaturen, nicht unter 20°

Ich weiß, es ist schwierig, deswegen finde ich auch nichts passendes. Am liebsten wäre mir eine Pauchalreise mit HP. Und was ich überhaupt nicht möchte, Gruppenzwang d.h. ein muß geführter Touren.

Ich freue mich auf euere Tips
liebe Grüsse von einer immer bankrotten Bike-Blume :p

Hi,

Anfang November ist schlecht, da sind immer Herbstferien (zumindest in BW).
Generell böte sich bei Dir Mallorca an (Bike im Flugzeug?!) oder vielleicht Kroatien mit dem Auto. Da wirst nur Probleme mit den Fahrtkosten haben. Auch über Griechenland hab ich erst letztlich einen schönen Bericht gesehen, nur kenn ich da die Kosten nicht.

Grüßle Mark

Hallo,
schau mal unter www.croatia-bike.com!
Mit einem Benziner hatten wir Fahrtkosten 400 E (Autobahngebühren, Maut, Fähre, Sprit 13 l Verbr./100km). D.h. Du als einzelne Person kommst mit 600 E aus. Zu Zweit oder zu Dritt dementsprechend günstiger!
Grüsse
FG

blume schrieb:
Hi,
wer kann mir Tips geben, für einen MTB Urlaub Anfang November, folgende Kriterien habe ich:
- Gelände egal
- Preiswert für zwei Wochen bis max 600,00/700,00 Euro
- eigenes Rad sollte problemlos mit genommen werden können oder der
Transport sollte problem los sein
- warme Temperaturen, nicht unter 20°

Ich weiß, es ist schwierig, deswegen finde ich auch nichts passendes. Am liebsten wäre mir eine Pauchalreise mit HP. Und was ich überhaupt nicht möchte, Gruppenzwang d.h. ein muß geführter Touren.

Ich freue mich auf euere Tips
liebe Grüsse von einer immer bankrotten Bike-Blume :p

moin,

sonne pur im november, flüge ab 29 euro, weit weg vom massentourismus, dein ziel heißt la gomera!

Zurück