MTB Urlaub Ende Mai

Registriert
6. April 2016
Reaktionspunkte
1
Hallo,

im Netz und auch hier im Board findet man ziemlich wiedersprüchliche Angaben deswegen erstelle ich ein neues Thema.

Ich möchte Ende Mai für eine Woche MTB Urlaub machen. Plan ist es ein Hotel oder eine Ferienwohnung zu nehmen und immer Tagestouren zu machen. Die Touren sollen zwischen 40 und 80 km mit 1000 bis 2000 hm sein. So wenig Teer wir möglich. Am liebsten möglichst abgelegen und schöne lange Single Trails (Schwierigkeit max. S2-S3). Die Touren müssen nicht geführt sein, wäre aber super, wenn es gpx-Dateien gibt. Bike nehme ich selbst mit.

Nun liest man, dass man in den Süden sollte. Dachte mir, der Gardasee wäre super. Darüber liest man, dass viele Strecken die vor ein paar Jahren super waren heute geteert sind. Des weiteren soll es zielmich überlaufen sein.

Hat einer von euch was vergleichbares schon gemacht und möchte seine Erfahrungen teilen? Das würde mir weiter helfen.

Vielen Dank vorab und Grüße
André
 
Zurück
Oben Unten