Suche günstiges bleed kit

watt für ne bremse willstn bleeden?

ich hab für meine shimanos nur den trichter gekauft (ca. 2,90 €) und dazu ne 30 ml spritze aus der apotheke (dreierpack, ca. 5 €) :ka:

watt für ne bremse willstn bleeden?

ich hab für meine shimanos nur den trichter gekauft (ca. 2,90 €) und dazu ne 30 ml spritze aus der apotheke (dreierpack, ca. 5 €) :ka:
ja das reicht dazu noch einen Aquarium Schlauch der eng am Stutzen sitzt , beim Rennradel brauchst noch die verlängerung für den Trichter das wars, ein Bleed Block ist noch ganz Sinnvoll finde ich ! bzw. ohne Bleed Block geht es eigentlich gar nicht Sinnvoll !

schließe mich da mal an. müsste meine SRAM Guide RS entlüften, da hat der hintere Hebel keinen Druck mehr nach Bremsleitungs-Kürzung. WElches Set ist zu empfehlen (incl DOT). Danke!

Ich häng mich auch mal mit dran ... ich hab im Haushalt ne Magura MT2, Hope und Sram - gibts da was womit ich alles schön und gut und stressfrei entlüften kann ?
Edit: Magura fällt wohl wegen dem Royal Blöd raus ...

Irgendwas mit 10 mm schieb einfach zwischen die Kolben . Notfalls z.B. ein Inbusschlüssel

Das ist so das letzte was ich machen würde. Schwammiger Druckpunkt ist da vorprogrammiert. Zumal ich schon mehr als einen beschädigten Kolben im Freundeskreis dadurch gesehen habe. Formula ist da z.B. extrem empfindlich.

Wenn mir jemand die Daten geben kann, wäre es super.

10 mm hat der Block . Und ein schwammiger Druckpunkt kommt durch Luft im System und nicht was du als Bleedblock zwischen die Kolben schiebst . Der verhindert ersteinmal nur das Überfüllen des Systems .

Zurück