Suche Hardtalil - Dartmoore / Ragley / On One / o.ä

Registriert
12. November 2016
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich suche ein Hardtail in der Art der oben Genannten. Hornet, MMMBop, u.ä. Evtl auch nur nen Rahmen. Darf auch ruhig ein älteres Modell sein. 26" / 27" ...
 
Hab ich schon gesehen. Leider sind Farbe und Aufbau nicht so meins. Da müsste ich dann zu viel dran ändern und das lohnt sich nicht ... trotzdem danke für den Hinweis !
 
image.jpeg
Verkaufe meinen Rahmen: OneOne 456 evo2 RAW L
Ausfallende müsste ausgerichtet werden, da derzeit krumm... Dafür nur zarte 50€ für den Rahmen!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,2 KB · Aufrufe: 36
Hallo und danke für eure Angebote. Nach meinen Erfahrungen der letzten Tage (Probefahrten) muss ich sagen, dass wohl doch eher ein komplettes Bike in Frage kommt. Eins, dass ich vorher ausprobieren kann. Alles, was ich bislang versucht habe, ging schlicht gar nicht.
Komme mit den langen Radständen (nent man das so?) nicht zu Recht. Mein altes Bike hatte 110cm von Achse zu Achse.
Muss wohl definitiv was Kurzes und 26" werden. Ist bei meiner Größe so ne Art BMX :D aber nur so machts mir Freude.
Hab kürzlich ein Ragley Blue Pig in 27,5" Probe gefahren (Laden in Erlangen) - ging gar nicht. Hatte was von S-Klasse. Spaßfaktor in der Stadt NULL.
Also, wer was Kleines / Kurzes / Kompaktes im Angebot hat, bitte Melden.
Und schön wäre es, wenns halbwegs in der Nähe (Franken) wäre.
 
Wenn du magst, kannst du mal mein 456 Carbon in 18" probe rollen, in Nürnberg.

Das könnte für Einschätzung der 456-Rahmen hilfreich sein :p
 
Zurück
Oben Unten