Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem ist, dass die übliche Hausrunde ca. zu 50% aus ebener Asphaltstrecke für An- und Abfahrt besteht.
Da muss ich irgendwie einen Kompromiss finden.
Mein Problem ist, dass die übliche Hausrunde ca. zu 50% aus ebener Asphaltstrecke für An- und Abfahrt besteht.
Da muss ich irgendwie einen Kompromiss finden.
ein kilo mehr oder weniger wird auf ebener Asphaltstrecke kaum einen Unterschied machen.
Kauf dir das Bike das auf deinen trails viel Spaß macht dann wirst du es auch gerne über die Asphaltstraße zum Trail treten denke ich.
Hab jetzt alles beisammen oder zumindest bestellt.
Preislich sind es am Ende doch wie befürchtet knapp 2000€ geworden. Dafür erwarte ich beim Gewicht sogar ne 11 vorm Komma…
Hab jetzt alles beisammen oder zumindest bestellt.
Preislich sind es am Ende doch wie befürchtet knapp 2000€ geworden. Dafür erwarte ich beim Gewicht sogar ne 11 vorm Komma…
Bin mal gespannt, die 11 vor dem Komma sehe ich als sportlich, wenn es klappt freut es mich für dich. Ich könnte dies auch mit 4.000 wohl nicht schaffen in einer Konfiguration die mir taugen würde und XL.
Hoffe bekommst alles wie geplant geliefert, falls den LRS dort bestellt hast wie geschrieben, drücke ich dir die Daumen.