Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke, es geht um die üblichen arbeiten rund ums innenlager (achsen ausrichten, wechseln, kugellager austauschen) bzw. Den lenkkopf (lager- bzw. Gabelwechsel).
Das werden alle diejenigen händler noch können, die damals die räder auch verkauft hatten. Den einen oder anderen wird es sicherlich noch geben und die wenigsten werden ihr werkzeug veräußert haben........ Ist zumindest im großraum stuttgart so.
Was soll denn der Schrauber können, was Du nicht kannst? Oder um welches Werkzeug geht es Dir denn?
bin am wochenende im raum münchen und hätte das nötige werkzeug. aber das sprengt dann meinen zeitlichen rahmen...sorry
und hätte das nötige werkzeug.
Wat möchtest du denn gerne, genau gemacht haben.
Tretlager ein und Ausbau so wie Gabel ein und Ausbau kein Problem.
Sollte ja ein normaler Rahmen sein.
Mach doch bitte mal Pics um zu sehen ob ich das Passende Werkzeug habe.![]()
einer der radhändler, die am längsten auf dem markt in münchen sind, wäre der rösch in der implerstraße. ich kann nicht sagen, ob er auch werkzeug für klein noch hat, aber einen versuch wäre es wert, dort mal hinzufahren.
danke für deine freundliche antwort . hast du denn das klein spezialwerkzeug für mc 2 attitude ?
mfg
KLapper doch mal die alteingesessenen TREK-Händler ab.....