Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir sind auch vorraussichtlich dabei, ob sa oder so wissen wir noch nicht....

@günni: wie schaut's mit dem hund aus, musste noch 2wochen warten?

@benne: gute besserung

ich bin auch dabei mir ist es egal wann sa oder so aber wenn dann
in oe in velmerst noch ein bischen ruhen lassen
gruß jörg

würd Sonntag Velmers vorschlagen, bei dem ranzigen Wetter kann man da wenigstens fahren ohne im schlamm abzusaufen... kann dann auch endlich selber dahin eiern:lol:

das höhrt sich gut an.
mit ein bischen ganz viel glück und ner eingelegten nachtschicht komm ich mit hund.
kann aber nur sonntag,was für´ne zeit?

hippelig günni? ich dachte "erregt" :lol:?
bei mir läufts im moment auch mal garnich, habe zwar nen paar kurbeln dran, die teile kann ich aber nach 100meter gerüttel wieder festziehen, selbst mit loctite :(
hab also praktisch die ganze zeit nen 8er inbus inner tasche und bin am festziehen :crash:
gaaaanz vll könnte ich sonntag, am samstag ist noch feierei angesagt, mal schauen wie hinüber ich bin :D

@ benne: das weiss/grün sieht echt interessant aus, und gute besserung.

schon mal wieder was vom ÜBER gehört?

grüße kalle

erregt,aufgeregt hippelig egal.
der hinterbau ist gestern beim züchter eingetroffen.
vielleicht baut er mir den heute noch eben fix zusammen und schickt ihn noch raus?

brauch auf jedenfall noch ne hundedecke und nen futternapf......

@ günni super dann haste ja bald deinen hund
wann fahren wir den jetzt am so
gruß jörg

ich weiss noch nicht sind noch am überlegen ob velmers oder oe?

weiss ich erst morgen.

ach ja,montag geht das hündchen auf reisen,endlich.....

ja super haste dan nächste woche geil ich wer für oe wegen dem förster der soll doch
erst mal ruhe von uns haben phill und carol fahren da glaube ich auch hin aber halt
mich mal auf dem laufenden güni
gruß jörg

morgen soll es doch nochmal schütten....wird das nicht dann ein wenig schlammig in OE?
am velmer ist ja sowieso nur stein

hatte ich schon mit michael druber gesprochen letzte woche war da alles trocken
opwol es die ganze woche fast immer geregnet hat wenn es an dem tag nicht
regnet ist es da fahr bar
gruß jörg

hi jungs ich habe noch mal da rüber nach gedacht und meine
das wir bis auf weiteres nicht zum velmerst fahren auch die strecken die wir officel fahren dürfen würde ich erst mal lassen weil der förster ist sauer wenn er komplett das
biken in velmers verbitet dann sind wir am arsch die ganze arbeit um sonst
ich weiss es liegt vor eurer haustür aber ich würde es lassen es ist doch nur noch ein paar wochen dann geht doch sowiso die bikepark sesion loss
also ich bin morgen um 11.00 uhr in oe
gruß jörg

downhill ist gut aber mein fahrrad ist vom sperrmüll und hat nur ne sattelfeder. meinst du das geht auch? federgabel hab ich auch nicht . aber das ist ein fahrrad aus den ehemaligen nsu werken von damals als opel noch fahrräder gebaut und die ganze produktion an nsu verkauft hatte. das teil hat sogar drei variabel voneinander arbeitende gänge. also viel besser als ein lames singlespeed. Ich denke ich verkaufe es für 1000 euro als spezialbike oder so...

@djpowermodul: klasse idee! habe auch schon mal 'ne mülltonne angemalt und wollte sie als ferrari verkaufen, hat aber iwie nicht geklappt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück