Suche jemanden aus Woltersdorf

U

Ulvaeus

Guest
Ahoj,

OK, das ist eine etwas komische Frage, ich suche einen Biker auf Woltersdorf bei Berlin.

Ich hab damals mit ihm meinen Zivildienst bei den Johannitern im Kindergarten Rüdersdorf gemacht, er war damals schon von dem Sport infiziert und fuhr ein Fully und ein Rennrad.

Nach dem Zivildienst haben sich unsere Wege irgendwie getrennt und wir haben uns aus den Augen verlohren, zudem fuhr er einen Honda Civic V-Tec.

Ich glaube, wenn er das liest, weiß er schon dass er gemeint ist :D

Vieleicht kennt ihn jemand, ich würde gern den Kontakt wieder herstellen und mit ihm etwas zusammen fahren.

Den Namen weiß ich leider nicht mehr, ist schon ein paar Jährchen her, aber wir sind damals zusammen immer mit dem Bike zur Dienststelle und ich bin mit seinem Fully das erste mal in meinem Leben ne Treppe runter gefahren :D.....

Ja, das wäre es eigentlich, würde mich echt freuen!!!

Viele Grüße aus Schöneiche
Michael
 
Ahoj Nachbar :D

hmmmm, ich glaube dann wird er wohl nicht mehr da wohnen.... ja er war glaube ich Specialized-Fan.

Ja schade, kann man nichts machen, gibt es denn in unserer Gegend ein paar Leute? oder streifen wir beide wie zwei einsame Wölfe durchs Revier? :D

Wenn alles klappt kaufe ich morgen meinen Drahtesel (Ghost AMR 5700), ich bin öfters gern am Wasser da unten, wo bist du denn anzutreffen?
 
Woltersdorf ist groß - da fährt nich nur Factory rum und vor allem ist das auch ein Zugezogener... Die Wahrscheinlichkeit ihn hier zu finden ist vielleicht größer, als woanders, aber wenn er hier nicht angemeldet ist, mußt Du wohl nen neuen Freund kennenlernen - da ist Factory bestimmt der Richtige :D Der springt oft im Wald nähe Aussichtsturm rum - aber das wird er Dir sicher auch gerne selber schreiben.

greetz vom Nachbar
sunday
 
Ich treffe nicht mal Factory :D...also wenn hier einer regelmäßig unterwegs wäre, hätte ich den wohl schon gesehen.
 
fhainer fährt nicht mehr, der baut sein Traumschloss und ausserdem ist er Votec Fan :D
@Mete - ich genieße die Fahrt durch den Wald und hetze nicht so wie du. Du bist einfach zu schnell das du mich sehen könntest.:lol:
@Ulvaeus wenn son bekloppter aufm Stinky die Liebesquelle runterdonnert werd ich das wohl sein - oder beim posen aner Eisdiele :D

gruss
 
Meine Güte, es gibt LEBEN hier, ich hatte schon die Hoffnung zwischen all den "Bonzen" hier verloren :D

Ja, er wohnte da in dem Wohnpark an der Straßenbahn, also in Richtung Schöneiche, wo der Kindergarten ist meine ich.

Ich pflüge nicht unbedingt durch das Gelände, hab das Fully eher aus Bequemlichkeit ;) aber gesehen hab ich von euch noch keinen?!?

Hier in Schöneiche (bin Schöneicher) hatten wir letztens Heimatfest, da hab ich einige gesehen, die haben mich aber so schnell Überholt das ich dachte ich fahre Rückwärts :(

Ich muß ehrlich gestehen (nicht hauen!!) dass ich noch nie auf dem Berg am Aussichtsturm war, ich reg mich blos seit Jahren auf das die die Liebesquelle dicht gemacht haben, war lecker das Wasser, die Eisdiele kenne ich, wobei es ja auch ne Hand voll da gibt hehehe

Ja wenn ich meine Kiste dann habe, könnte man sich ja mal Treffen zum beschnuppern und / oder anner Eisdiele Kallorien schaufeln =)

Gruß Micha
 
blödsinn, das auffangbecken im berg wo das wasser gesammelt wird und dann vorne rausgelassen wird, ist kaputt, dadurch versickert das Wasser ganz normal... und dat weis selbst ick als Berliner ! ;)

..achso ab und zu fahr ich da auch ... ;)
 
da biste aber nicht auf dem Laufenden Herr Berliner. Woltersdorf hatt sogar ne Zeitung wo es drine stand erst wurde die auslaufende Wassermenge begrenzt dann wurde eingezäunt und dann ganz dicht gemacht. um maofftopic zu bleiben :aetsch:
 
Ich hab was anderes gehört. Das Woltersdorfer Liebesquellenwasser ist so hart geworden, dass es sich nicht mehr durch die Leitungen biegen konnte und die Quelle versiegt ist.

Jaja, so muss es gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten